Beiträge von masiegert

    Hallo in die Runde,


    mein Auto steht seit einer Woche beim Händler. Inmitten des Updates wohl abgestürzt. Heute habe ich die Nachricht erhalten ein neues Steuerungsgerät muss wohl aus Korea eingeflogen werden. Da frage ich mich, warum wird diese Gerät nicht aus der laufenden Produktion in Tschechien geholt. Dauer wohl noch eine Woche bis ich mein Auto wieder bekomme.

    VG


    Martin

    Bei meinem im November 2021 zugelassenen Tucson Plugin Hybrid hat sich gestern der Tankdeckel nicht mehr öffnen lassen. Ich bin zur Werkstatt gefahren und mir wurde berichtet, dass es bei diesem Modell Probleme damit gibt. Der Fehler wurde schnell behoben, indem der Verschlussbolzen leicht durch anfeilen leicht gekürzt wurde. Eine Rückrufaktion gibt es bis dato nicht.

    Hallo in die Runde,


    ich habe seit zwei Monaten einen Tucson Plugin Hybrid und bin bis dato absolut begeistert. Was mir jedoch noch nicht klar ist, wie ich wirklich reinelektrisch fahren kann. Fährt der Tucson wenn ich in den ElektorModus gehe tatsächlich nur elektrisch. Muss ich was besonderes beachten oder vorab immer einstellen. Auch das Zeichen am Display für EV erschein nicht immer. Danke für Eure Antworten.

    Das meine Frage soviel Aufsehen erregt.,:thumbup: Super und danke für die tollen Erklärungen. Ich Frage lieber Mal hier in einem Forum nach, als den Händler zu nerven. Die anderen Kommentare wie zum Beispiel Käfer fahren und sonstiges stören mich nicht. Es gibt halt auch Experten über das Ziel hinausschiessen oder aber ihr Halbwissen teilen möchten!


    Vielen Dank