Richtig waschen

  • Statt ein Leder nehme ich jetzt immer 2 Microfasertücher. Eines in die linke, eines in die rechte Hand. Zum Abtrocknen geht´s sehr gut.

    :thumbup: seit dem 19.6.17 einen
    Sandweissen T-GDI Premiumausstattung +Alles ohne Panorama , Standheizung ,Anhängerkupplung, Edelstahlpedalset
    Hyundai Türleuchten und einige BLINKIBLINKIES


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
    Kameradschaftliche Grüße
    Michael

  • Ich nutze das sehr gute und günstige Amazon Basic Trockenleder (im Doppelpack)...funktioniert einfach richtig gut.

  • Was nehmt ihr genau für Produkte zum abtrocknen des Tucsi (:?

    Also ich nehme die warme Luft der Waschanlage...................


    Tanke seit Jahren bei TOTAL, egal ob Diesel, Super usw. sammle die Punkte bei dieser Tankstelle und bekomme die Autowäsche billiger wenn ich über 20 Liter tanke.


    total.de/Unsere-Tankstelle/unsere-autowaesche/unsere-lotuswaesche.html


    Der Vortei dieser LOTUS-Wäsche: Das Auto wird nicht so schnell wieder dreckig, der Regen perlt besser ab und es reicht meistens das Auto nach einem Schauer einfach mit dem Schlauch/Hochdruckreiniger wieder zu säubern.
    Danach fahre ich mal kurz über die Schnellstraße und das Fahrzeug ist wieder trocken. Mache alle Türen/Motorhaube auf und trockne mit einem Lappen nach. FERTIG


    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Ab zur Washanlage,
    dann wird er vom Personal dort ca 10 Min. mit der Hand gewaschen,
    rein in die Waschanlage auch ca 10 Min,
    raus aus der Waschanlage, ca 3 km nach Hause.
    FERTIG

    Einmal editiert, zuletzt von game over ()