Auspuffblende

  • Hallo ....ich bekomme meinen Tucson erst im Jänner in silber 141 ps platin ....bin aber schon dabei mir teile zu suchen zb Auspuff blenden welche findet ihr passt am besten überlege auch mir den Fox doppel zu zu legen aber 700 euro ist halt nicht wenig .....


    lg Markus

  • Ahoi zusammen.


    Die VIVOL-Blende gefällt mir ja schon auch, aber ich habe da mal 2 Fragen.....


    - Der Auspuff ist ja standardmäßig einige Grad nach unten abgebogen, sitzt die Blende dann nicht schief bzw müsste sie nicht entgegensetzt gebogen sein?


    Und was mich am meisten interessieren würde ist die Befestigung, da diese Blenden ja nicht geschweisst werden sondern geklemmt und festgezogen, wie sicher ist das denn auf der Straße? Kann einem das Ding irgendwann herunterfallen?

  • morgen .......


    ja das ende geht ein bisserl nach unten das sollten aber nicht das problem sein die halten mit der klemme gut hatte ich früher immer so die sind mir nie runter gefallen.


    da ich seit gestern meinen bekommen habe bin ich schon beim überlegen ob ich vielleicht doch den FOX 4 rohr endtopf kaufen soll 695.- und die versand kosten nach Ö und montage .....
    mal sehen


    lg markus

  • Hallo Max,


    habe die Blende jetzt über 20.000 Km dran, habe die Schrauben noch nie nachgezogen und man kann die Blende auch geade montieren ( siehe Fotos Eintrag 20 ) :m0045:


    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Danke dir.


    Ich habe mir das Ganze nochmal angesehen, da ich gemerkt habe, dass mein Endstück etwas anders aussieht, als das eines Kollegen. Bei dem war es nach unten gebogen, bei mir ist es gerade.


    Nun die Frage, sah das vor dem Einbau bei dir so aus wie bei mir auf dem Foto?

    Hallo Max,


    ja so sieht es bei meinem Wagen auch aus.


    Grüße

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • falls jemand was nettes sucht - ich hätte eine fast neue Anlage
    vom 2.0 CRDI Premium abzugeben, m.W. passt die auch bei den
    anderen Modellen. Bei Interesse bitte PN...

  • Hallo Gerd,


    hast du eine Genehmigung das veröffentichen vom fremden Bild ??


    Wenn nein, würde ich es sofort löschen....Urheberechte etc....könnte teuer werden..


    Nur ein Hinweis, mehr nicht......


    Nur so.....


    Gruß
    Heiner :m0025:


    Ach ja, Verkäufe werden unter MARKTPLATZ gepostet....