Heck Schutz Austausch

  • Funktioniert leider nicht 🙈

    Dann bleiben dir nur 2 Aktionen übrig. 1. Werkstatthandbuch von @Luckytucsondriver erwerben(falls für N-Line verfügbar) oder deine Werkstatt!

  • Die Anleitung müsste eigentlich in der Werkstattecke hinterlegt sein

    btw., Was kostet so ein gebundenes Werkstatthandbuch für den Plugin?

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Kurze Zwischeninfo! Habe mal ne Anfrage gestartet. Als Antwort kam folgendes:


    ----------------------'

    Hallo


    vielen Dank für die Rückmeldung.


    Das passende Teil konnte ich nun heraussuchen.


    Dieses liegt preislich bei 71,72€ inkl. MwSt. + 5,90€ für den Versand.


    Hier ist aber noch zu beachten, dass solche Anbauteile bei Hyundai grundsätzlich immer grundiert ausgeliefert werden. Mit dem Teil müsstest du somit anschließend noch einmal zum Lackierer und unter Angabe des Lackcodes „TKK“ in schwarz lackieren lassen.


    Das Teil wäre bei Hyundai so aber vorrätig und innerhalb von ca. 3-5 Tagen lieferbar.


    -----------------


    Kennt ihr das auch so, dass es die Ersatzteile nur "unlackiert" gibt oder kann mir evtl. jemand eine Info geben, wo ich das Teil direkt so wie es passend wäre beziehen kann.


    Danke euch im Voraus!!!!

  • Kennt ihr das auch so, dass es die Ersatzteile nur "unlackiert" gibt oder kann mir evtl. jemand eine Info geben, wo ich das Teil direkt so wie es passend wäre beziehen kann.

    Karosserie- Anbauteile werden in der Regel egal welche Hersteller unlackiert ausgeliefert. Um eventuelle Anbauteile schon lackiert zu bekommen, müsste man sich an die örtlichen Autoverwerter wenden ob die dein Modell zufällig stehen haben.


    Gruss Holger

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, Bj Februar 2020, Erstzulassung April 2020, EU Import aus SK, Micron-Grey Metallic, Old School Handschaltung
    Grossraumlenkungstechniker