Werkstatt Empfehlung in Hamburg

  • Bei welchen NOA warst/bist du?

    Komme auch aus HH

    Hallo,


    tut mir leid für die Späte Antwort.


    Ich war in Harburg, da dort der Preis am besten gewesen ist.

    Habe für die erste Wartung 270€ bezahlt.

    Leider haben die bei mir das Systemupdate nicht gemacht, trotz wunsch...

    und wenn ich das nun dort machen möchte, wollen die Geld haben deswegen geht es dort auch nicht mehr hin.




    Bei ATU gibt es die erste Wartung für 152, wenn das für jemanden interessant sein könnte

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI 48V Mildhybrid, 180PS

  • Ich schließe mich mal an. Kann mir jemand eine Werkstatt im Pott empfehlen?


    Komme aus Bochum (zwischen Dortmund und Essen), ich habe mein Auto bei Darmas gekauft. Leider ist deren Werkstatt Service mehr als enttäuschend. Nicht nur das sie relativ teuer sind (erster Service nach einen Jahr, kam über 300€),sondern leider wird dort die Kundenzufrieden mehr als Klein geschrieben (da haben wir heute keine Zeit für, dass schauen wir uns beim nächsten mal an etc...).


    Für eine gute Werkstatt, die den Kunde auch ernst nimmt würde ich natürlich auch ein paar Meter für fahren:)


    Danke für eure Tipps.

    Tucson NX4 180 PS IMT Dark Knight Trend