Beiträge von MuhKuh

    Deine Version ist vom 3.3.21!

    Hier die die aktuellen Versionen: https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/375/pop2

    Und hier alle Hinweise zum aktualisieren. https://carwiki.de/hyundai-nav…pa_auf_SD-Karte_USB-Stick

    Dachte ich mir, das meine Version veraltet ist.

    Dann gehe ich mal davon aus das der Freundliche gerade keine lust hatte, oder es nicht wusste.


    Ich danke für die Info :)


    P.S. Wenn ich "NX4eAS.S5BLC.AEU" diesen Modellname eintippe findet der Updater nichts..

    aber es ist doch richtig das ich "NX4e.EUR.S5W_L.001.001.220211" brauche, oder?

    Moin Leute,


    ich war heute mal bei einer Hyundai Werkstatt zwecks Systemupdate und der Freundliche Herr meinte zu mir das mein Navi auf dem neusten Stand ist.

    Mein KFZ ist von 03/21 und hatte noch nie ein Update, deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es keins gibt.

    Ich wollte ein Update habe, da bei mir Öfter kein Ton beim Navi/Radio ist und ich dann immer das System neustarten muss.


    Modell:

    NX4eAS.S5BLC.AEU

    Software

    NX4e.EUR.S5W_L.001.001.210303

    Firmware

    NX4e.EZR.02.210303.MICOM


    Hyundai.png

    Das ist doch die neue Version und somit auch aktueller als meine?

    Stellt sich nur noch die Frage, ob ich das richtige ausgewählt habe und der Hyundai Händler nicht wusste das es eine neue gibt, oder ich habe das falsche da ausgesucht.


    Könnte mir da jemand behilflich sein?

    Bei welchen NOA warst/bist du?

    Komme auch aus HH

    Hallo,


    tut mir leid für die Späte Antwort.


    Ich war in Harburg, da dort der Preis am besten gewesen ist.

    Habe für die erste Wartung 270€ bezahlt.

    Leider haben die bei mir das Systemupdate nicht gemacht, trotz wunsch...

    und wenn ich das nun dort machen möchte, wollen die Geld haben deswegen geht es dort auch nicht mehr hin.




    Bei ATU gibt es die erste Wartung für 152, wenn das für jemanden interessant sein könnte

    Klar wird alles eingetragen!


    kann mir jemand hier im Forum sagen welches Öl ich genau bräuchte?

    Kenne mich damit nicht aus und möchte dann evtl nichts falsches kaufen :)

    Fahre den Tucson NX4E als Benziner/Mildhybrid mit 180PS

    Moin liebes Forum :)


    Ich Fahre einen Mildhybrid mit 180PS ich bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Wagen,

    aber mich stört ein wenig die Kupplung. Ist es Normal das der Mildhybrid keinen richtigen Schleifpunkt hat (ist einfach kein bisschen widerstand da), oder ist dies ein Fehler?

    Mein Händler hatte bis jetzt keine Zeit sich das mal anzuschauen (deswegen suche ich auch einen neuen Händler)....

    Der Wagen hat nun 10.000 Km.

    Evtl hat ja jemand das gleiche problem, oder sagt das dies normal ist.

    Schönen guten Tag,


    da mein Wagen zur ersten Wartung muss, suche ich einen guten Händler in Hamburg.

    Kann mir jemand einen Empfehlen?

    Aktuell bin ich bei Nord Ostsee Automobile, aber ich finde die doch sehr teuer.


    Wenn jemand eine Empfehlung hat wäre ich glücklich :)

    Moin,


    ich fahre einen Tucson Mildhybrid mit 180PS,

    der Wagen ist nun 1 Jahr alt, heißt nun ich muss diesen zwischen ölwechsel machen. Habe nun ca 10.000Km runter bin etwas weniger gefahren als gedacht :)

    Mein Händler verlangt dafür ganze 310€ was ich ein bisschen sehr viel finde.


    Sagt ihr die 310€ sind in Ordnung, oder soll ich dann doch lieber wo anders hingehen?

    Würde mich über ein Feedback freuen :)