Beiträge von MuhKuh

    Danke für die Antwort.


    Ich habe mir das mal ein wenig durch gelesen ,aber muss sagen das am Freitag und Samstag der Sound ja noch ging nur heute Morgen nicht mehr. Kann es trotzdem wegen der Software sein?

    Guten Tag liebes Forum,


    ich bin seit Freitag Besitzer eines Tucson NX4.

    Als ich das Auto am Freitag abgeholt habe und gefahren bin war alles top, aber als ich dann heute Morgen in das Auto gestiegen bin und losfahren wollte ist mir aufgefallen das ich kein Sound hatte.

    Ich hatte über Radio, Android Auto und Bluetooth keinen einzigen Ton aus den Boxen bekommen.

    Das Audio System steht nicht auf Stumm habe es öfter nachgeschaut...


    Als ich aber das Auto verlassen habe kam der normale "Abschiedssound"


    Kann mir jemand helfen oder muss ich dafür zum freundlichen Händler fahren? :)

    Schönen Guten Tag,


    ich bekomme die Tage meinen Hyundai Tucson und wollte mal fragen, ob Ihr mir ein Hundegitter empfehlen könnt.

    Da ich das von Hyundai selbst etwas Teuer finde und ich mir unsicher bin welches Gitter passt.


    Hoffe ich auf Erfahrung hier im Forum


    Ich bekomme den Hyundai Tucson 48V 1.6L Benzin mit der Schlüsselnummer 1349/AFU. Evtl benötigt ihr das Ja :)

    Also Zahlt man ganz normal steuern für einen Neuwagen? wenn ja warum Zahlt dann der Herr oben 2€?


    edit: ok habe die Erklärung gelesen :)

    Danke für die Antwort.


    Ich kann nur sagen wie sich das beim Freundlichen angehört hat...

    Es war echt nicht schön da war irgendwie nichts dahinter und es fehlte einfach alles gefühlt.

    Da ich öfter jetzt schon gelesen habe das es eigentlich ganz gut sein sollte habe ich es einfach mitbestellt und als ich es heute dann mal pro

    gehört habe war ich dann sehr enttäuscht weil einfach nichts kam nicht mal ein bisschen Bass und hatte Bass auf +6 stehen.

    Schönen guten Tag,


    ich habe mir einen Tucson mit Krell Soundsystem bestellt.

    Ich habe mir einen Tucson mit der Schlüsselnummer 1349/AFU bestellt/gekauft mit dem Krell soundsystem, dann bin ich heute mal beim

    Freundlichen gewesen um mir das System mal anzuhören und ich muss sagen das ich dann doch sehr enttäuscht gewesen bin.

    Das system beim freundlichen hatte keine Höhen und keine tiefen so wirklich es hat sich sehr Monoton angehört.

    Könnt ihr das hier bestätigen oder ist der sound doch ganz gut?