Beiträge von MuhKuh

    Oh tut mir leid. Völlig vergessen das zu erwähnen ^^


    Ich fahre den Tucson NX4 48V Mildhybrid als Benziner. Ohne Pano Dach, bin mir nicht sicher ob das wichtig ist.

    Das Baujahr vom Wagen ist 2021 nur 03.2021 war die Erstzulassung.

    Moin liebes Forum :)


    ich bin auf der Suche nach einer etwas kostengünstige Alternative für das Trenngitter im Kofferraum. Das bei Hyundai direkt kostet ca 200€.

    Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand schon wo anders eins gekauft hat was evtl etwas weniger kostet?


    Ich habe zwar schon eins bestellt, aber da passten dann die Maßen auf einmal nicht und bevor ich nun wieder unnötig bestell, wollte ich hier erstmal nachfragen.

    Habe leider keine Garage wo ich mal was schnell verstauen kann.

    Wie gesagt finde die Dinger nicht schlecht nur möchte halt so eine komplette Absteckung haben. Finde ich persönlich einfacher

    Genau.


    Ich möchte mir sowas kaufen weil ich einen Hund habe und ich nicht möchte das er wenn er nass ist alles dreckig im Kofferraum macht.

    Für sowas finde ich die eigentlich sehr praktisch, aber dafür das ich die nicht oft verwenden werde finde ich 150€ etwas zu viel.:rolleyes:


    Wenn jemand eine günstigere Alternative kennt würde ich mich freuen, wenn nicht wird es wohl doch so ein Universal Dingen von Amazon und muss halt hoffen das es passt.

    Moin,


    Gibt es irgendwo eine passende Abdeckung für den Kofferraum?

    Ich finde Leider immer nur Universal Abdeckungen, aber bin mir nicht sicher ob die passen, da ich ja auch das Krell system habe.


    Ich möchte so eine Abdeckung haben die Links und rechts die Seiten Schutz sowie die Rückwand von den sitzen.


    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Micha

    Danke für denn tipp :)

    Gib es dazu eine Anleitung wie ich das installiere? Würde es dann heute Abend mal versuchen.

    Versuche mal das Soundsystem zu reseten..... auf der linken Seite ist eine kleine runde Einbuchung. Einfach mit einem Kugelschreiber eindrücken.

    Und das System startet neu. Hat bei vielen schon geholfen.

    Danke für eure Hilfe.

    Werde das dann heute mal nach der Arbeit Versuchen.