Werkstatt Empfehlung in Hamburg

  • Schönen guten Tag,


    da mein Wagen zur ersten Wartung muss, suche ich einen guten Händler in Hamburg.

    Kann mir jemand einen Empfehlen?

    Aktuell bin ich bei Nord Ostsee Automobile, aber ich finde die doch sehr teuer.


    Wenn jemand eine Empfehlung hat wäre ich glücklich :)

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI 48V Mildhybrid, 180PS

  • Ich hab meinen bei Puttkammer Motors GmbH gekauft und lasse ihn da auch Warten etc.! Ist zwar in Rellingen was nicht ganz meine Ecke von Hamburg ist, aber da mein Onkel (fährt so einen als Diesel auch da gekauft) bei dem hier in Farmsen nicht zufrieden war fahr ich da garnicht erst hin.


    Habe bis jetzt keine Beanstandungen gehabt und die Preise waren immer wie abgesprochen (2019er Wartung knappe 400€, Zwischen Ölwechsel 180€).


    Termin für Zwischen Ölwechsel hab ich Kurzfristig letzten Samstag bekommen, da schon 300 Kilometer drüber bis zum Termin waren es dann etwas über 500 Kilometer.


    Bitte füllen doch deine Signatur aus damit alle wissen welches Modell du fährst.

    Man kann sie auch verstecken so wie bei mir ;)

  • Klar wird alles eingetragen!


    kann mir jemand hier im Forum sagen welches Öl ich genau bräuchte?

    Kenne mich damit nicht aus und möchte dann evtl nichts falsches kaufen :)

    Fahre den Tucson NX4E als Benziner/Mildhybrid mit 180PS

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI 48V Mildhybrid, 180PS

  • Hast Du schonmal in die Bedienungsanleitung geschaut. Da steht ab Punkt 2.20 alles drin.😳

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Bei welchen NOA warst/bist du?

    Komme auch aus HH

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Schon klar. Es gibt aber mehrere Nord Ostsee Automobile in HH und Umgebung.


    Ich habe meinen z.B. in Schwarzenbek gekauft.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Habe meinen in Schenefeld beim Autohaus Kröger gekauft, war dort auch mehrmals in der Werkstatt (AHK, neuer Stoßdämpfer hinten rechts, Winterreifen), alles top bislang.

    Baujahr 2021 Hyundai Tucson Plug in Hybrid, Phantom Black, N-Line, Schiebedach, AHK, adaptives Fahrwerk