Zierleisten-Ärger

  • Moin!


    Habe bei meinem NLine nun schon zweimal feststellen müssen, dass die Zierleisten hinten rechts um die Radkästen sowie auch die an der Tür hinten links locker sind. Die Haltenasen kommen ohne äußere Einwirkung meinerseits einfach ab und an ein bisschen raus, sodass man diese wieder mit ordentlichem Druck an den Platz ihrer Bestimmung zwingen muss.

    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

    Ist jetzt kein riesen Problem aber doch irgendwie auch ärgerlich. Sowas hatte ich bei noch keinem Fahrzeug

  • Zierleisten? Kannst Du mal bitte ein Bild posten? Ich wüsste nicht, dass der NX4 Zierleisten hat.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Zierleisten? Kannst Du mal bitte ein Bild posten? Ich wüsste nicht, dass der NX4 Zierleisten hat.

    Ich denke "Maxusliftus" meint die Kunststoffeinfassungen an den Radhäusern. Eine davon stand auch bei mir etwas ab....kurzer Schlag mit dem Handballen und alles saß wieder korrekt.

    Tucson NX4 1,6 T-GDI, 180 PS AWD DCT, N-Line

    Shadow grey mit schwarzem Dach

  • Ich denke "Maxusliftus" meint die Kunststoffeinfassungen an den Radhäusern. Eine davon stand auch bei mir etwas ab....kurzer Schlag mit dem Handballen und alles saß wieder korrekt.

    Genau die meine ich