Differentialschaden nach 135.000 km und knapp 7 Jahren

  • Die Anschlußgarantie muß ja nicht angeboten werden. Aber die Homepage sagt es aus und auch dieses Forum enthält 12845 Beiträge über diese Garantie.

    Kulanz bei einem 7 Jahre alten Auto - naja. Frag mal bei den sogenannten Premiumherstellern nach 4 - 5 Jahren nach Kulanz. Die Reaktionen dort wären was fürs Fernsehen, so in der Art: die 10 lustigsten Reaktionen auf eine Frage.

    Wenn Du 10300 € für das Auto kriegen kannst : nimm das Geld. Oder bezahle 5000 € bei Hyundai, dann ist er auf Zeitwert. Der Vorschlag von billy mit der freien Werkstatt ist hier wohl die beste Lösung.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

    Einmal editiert, zuletzt von Matze61 ()