Marderbiss,was ist das für ein Schlauch ?

  • Start/Stop wird nichts mit einem defekten unterdruckschlauch zu tun haben.

    Es gibt Kennfelder die deinem Auto sagen wann was wie passieren soll, sollte einer dieser Faktoren nicht passen funktioniert dieses system nun mal nicht.

    Ich bin nicht von Hyundai, aber bei uns gibt es da die Klimaanlage; Autofunktion Heizung; Batterie Kapazität von min. 80% (das fahrzeug startet aber auch bei 60% ganz normal); dann gibt es bestimmt noch weitere die ich grade nicht aufm Zettel habe.


    Du siehst also das es nicht grade einfach ist so etwas per Forum zu klären.

  • Eine Frage hätte ich noch !

    Was genau macht den dieser Unterdruckschlauch und was funktioniert nicht,wenn er defekt ist ?

    Ich bin eben ca.50 km weit gefahren und das ohne jegliche Probleme !

    ============================


    Mein Tucson ist ein 1.6 GDI 132 PS
    zudem fahre ich eine Kawa ZX9R
    und ich mag den 1.FC Köln


    ============================

  • Vielen Dank !

    Trotzdem verstehe ich einfach nicht,daß ich überhaupt keinen Unterschied bemerke,vielleicht verstehe ich das ganze auch nicht richtig, da ich wirklich gar keine Ahnung vom Motor u.s.w. habe ! Ich habe die beiden Schlauchenden wieder miteinander verbunden und lasse das jetzt dann so !

    Mein Tucson ist 6Jahre und bekommt bei Gelegenheit Eibe neue Batterie, dann wird das Start / Stop Problem wahrscheinlich auch behoben sein !

    Vielen Dank für Euere Hilfe !

    ============================


    Mein Tucson ist ein 1.6 GDI 132 PS
    zudem fahre ich eine Kawa ZX9R
    und ich mag den 1.FC Köln


    ============================

  • Das ist schon komisch das Du nix bemerkst ,beschleunigt das Auto wirklich ganz normal,ohne stottern und so ?


    Was würde den passieren, wenn man die beiden Schlauchteile einfach do gelassen hätte ?

  • Nein,ich habe nichts bemerkt ! Bin eben wieder ca. 20 km gefahren auch Autobahn, alles gut ! Ich wollte Laub aus der Rinne machen,habe deswegen die Motorhaube geöffnet und dann das Unheil gesehen, keine Ahnung wie lange ich so gefahren bin !


    Gute Frage , was wäre passiert ,wenn ich die Schläuche nicht zusammen gemacht hätte ?

    Keine Ahnung !

    ============================


    Mein Tucson ist ein 1.6 GDI 132 PS
    zudem fahre ich eine Kawa ZX9R
    und ich mag den 1.FC Köln


    ============================