Alles zum Thema Standheizung

  • @Svennjo


    Genau das habe ich dir hier bereits am 9. November, u.a. in der seinerzeit beigefügten Datei (sogar mit Bild) im Bericht #9 mitgeteilt


    ?(?(?(

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Executive in Schwarz mit all incl. - DAB+ fehlt, dass lässt mich aber weiterleben :)

  • @Svennjo


    Genau das habe ich dir hier bereits am 9. November, u.a. in der seinerzeit beigefügten Datei (sogar mit Bild) im Bericht #9 mitgeteilt


    ?(?(?(

    und genau das hatte ich ja bereits gemacht, probiert und versucht :)


    Daher ja mein "mmh" an Ende^^

  • Hallo,
    Ich hab da mal ne frage, mir wurde in mein Tucson den ich heute bekommen habe eine Standheizung eingebaut von Webasto eine Eco Thermo 5+ und genau da liegt mein Problem. Wie bekomme ich raus das mein freundlicher genau auch diese Heizung die ich auch bestellt habe eingebaut hat und nicht doch ne andere (minderwertige) ich habe von ihm bloß nen kleinen Karton bekommen wo die funkfernbedienung drin war ne CD und ein kleines heftigen (deutsche Anleitung) aber nichts wo ich sehe das die 5+ eingebaut wurde. Im Auto gibt es auch kein Knopf oder Schalter zum manuellen anschalten der Heizung, geht alles nur über die Fernbedienung: Telestart T91 Black so heißt die Fernbedienung. Ist das normal für die Eco Thermo T5+. Bitte um Hilfe, vielleicht hat ja jemand die selbe und kann es bestätigen das alles seine Richtigkeit hat oder auch nicht.


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Hast du kein Vertrauen zu dem Händler? Wieso hast du denn dann da gekauft ? Frag doch mal, und zwar die ausführende Werkstatt, woran du erkennen kannst , welche Heizung verbaut wurde. Wenn die nichts zu verbergen haben, werden die dir das auch mitteilen. Etwas Vertrauen gehört zu Verträgen.

  • Deshalb solltestdu auch danach fragen. :thumbup: Auch wenn du dir das von der ausführenden Werkstatt mitteilen lässt, ist das deine Kontrolle zum Vertrauen.

  • Hast du keine Rechnung, aus der das hervorgeht?

    Grüße Matthias


    _______________________________________________________________________________________________
    1,7 CRDI 85 kW (115 PS) - Platinum silber aus DK - NAVI, DAB, PDC, LKAS, Querverkehrswarner, Totwinkelass.