Hyundai Logo Heckklappe ausbauen

  • @Luckytucsondriver hat da sicher eine Anleitung für. Wende dich doch mal an ihn.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Meines Wissens ist das nur geklebt, also erwärmen und dann anheben, sollte gehen. Im Zweifel mal einen Hyundai-Händler fragen, es gab mit den Logos anfangs Probleme (Verfärbungen), so das etliche ausgetauscht werden mussten. Von daher sollte wohl praktisch jeder Hyundai Kundenservice das genauer wissen!?

  • Servus, ich werde das Stückchen Plexiglas, das das Logo bedeckt, einfach mit Sprühfolie besprühen. Sieht sicher stimmiger aus mit getönten Scheiben und entfernter Typenbezeichnung...

  • Wieso nicht einfach mit Tönungsfolie folieren. wer das Logo noch sehen möchte aber es ihm zu hell ist kann es mit den verschiedenen Tönungsarten dunkler gestalten. Die die es nicht haben wollen können es ganz dunkel machen.

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22

  • macpro genau so meine ich das. Wie viel Prozent ist die Folie abgedunkelt?

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22

  • moin,

    Ja so werd ich das auch machen. Bin aber gespannt wie die Folie sich langfristig verhält, da sie ja aussen ist. Sprich wie macht sich der Einfluß von Wetter, Waschanlage und Sonne bemerkbar oder nicht. Mal schauen....

    Hyundai Tucson NX4 SEL 1t.6 T-GDI in Dark Knight :thumbup: (bestellt erste Novemberwoche 2021 - Übergabe Anfang April 2022); Soundsystem 7.2.2 ist im Heimkino (2,7m LW) - da ist eindeutig mehr Platz :/