Head Up Display nachrüsten

  • Hallo Zusammen

    Hat jemand schon über das Nachrüsten eines Head Up Displays (HUD) nachgedacht, oder schon nachgerüstet?

    Was sind eure Überlegungen (Modell/Typ), da es ja eine breite Auswahl gibt? Kommt ein Anschluss an die OBD2-Schnittstelle in Frage?

    Oder gibt es schon Erfahrungen?

    Vielen Dank für eure Meinungen/Berichte.

    Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

    Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Hallo!


    Ich hatte einmal ein OBD2 HUD in meinem Vorgängerfahrzeug (Skoda Super 2 Combi) nachgerüstet. War eigentlich ganz okay. Beim Tucson sehe ich nur das Problem bei der OBD2 Buchse. Diese sitzt sehr knapp an der Abdeckung und ich denke, dass man diese nicht mehr schließen kann sobald etwas angesteckt ist ...

    Liebe Grüße aus Österreich

    Wolfgang


    Hyundai Tucson NX 1,6 CRDi 2WD 48V DCT 136 PS | Österreich Version | Trend Line mit Smart Sense+ Paket | Dark Knight | AHK abnehmbar | LED Blinker | LED Rückfahrleuchte | Match M5 DSP | Helix U10A Woofer | EZ 04/2021 | Software Version: 221223

  • Ce-De-Ha :

    Im TLE Bereich des Forums gibt es auch einen Thread zu diesem Thema, könnte auch interessant für dich sein.


    Luckytucsondriver

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan