Händlerliste der Mitglieder im Forum

  • Hab meinen hier gekauft Car Trade 24. Der Preis war gut aber massgebend war, dass er auf dem Platz hatte was ich suchte und das war auch gut so weil der Verkäufer noch etwas grün war

    10/2019 EU Fahrzeug mit Vollausstattung, 2.0 CRDi 48V Mild-Hybrid - Autom. 8 4WD (185 PS), Premium Audiosystem Krell, Panoramadach, 19" Leichtmetallfelgen.

    Standard GEN5 Navi S/W: TLFL.EUR.SOP.V134.221102.STD_M / Navisversion: STD5M.EUR.HMC.221110.a6adca1 / Map EUR 15.47.67.025.321.5

  • Hier mein freundlicher Händler:


    Autohaus Ivancan GmbH - Mannheim

    Helmertstr. 13

    68219 Mannheim

    Tel.: +49 621 49079060


    Autohaus Ivancan GmbH


    Habe meinen Dicken hier nicht gekauft und trotzdem sehr hilfsbereit, Kompetent und freundlich. Kümmert sich auch um mein Problem mit den angelaufenen LED-Scheinwerfern, wo sich mein erster Händler quer gestellt hat...:m0016:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Gekauft bei

    EUROCAR PopkeIhrem Spezialist für grenzenlos günstige EU Neuwagen!

    https://www.autovorteil.eu/home.php


    Gewartet bei


    Autohaus Langenhorn Bopp & Siems GmbH
    Oehleckerring 9
    22419 Hamburg


    https://hyundai-hamburg.com/


    Mit meinem Ix35 habe ich es schon genauso gemacht, und bin 100% zufrieden.

    Grüße aus Hamburg
    Gerd


    Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie

  • Gekauft bei :


    AUTOflex GmbH
    Im Wert 8
    D 74831 Gundelsheim


    Sehr zuvorkommend und freundlich.


    Mein Händler :


    HDS Automobil Center

    Berliner Strasse 53

    71229 Leonberg


    Bis jetzt sehr zufrieden mit dem Service und den Ansprechpartnern.


    1,6 T-GDI, 4WD, DCT, 05/2018, VFL, Phantom schwarzmetallic, Executive voll, EU Fahrzeug aus Belgien. :m0009:

    Alternative : BMW E90 M3.

  • hab meinen neuen da gekauft und den vorgänger zu den durchsichten dort. Sehr freundlich und kompetent.....


    Autohaus Körner

    Walsheimer Str. 2-24

    12683 Berlin

    Ich hab im März 36500€ für meinen bezahlt. Hier in Berlin sind alle bisschen teurer gewesen. Jetzt auch.

    Hyundai Tucson 180 PS, Benzin, DCT, Allrad, Pano, Prime in Schwarz <3