Händlerliste der Mitglieder im Forum

  • https://autohaus-dippoldiswalde.de/


    Ich hab meinen da gekauft und , sehr freundlich ......

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • kann ich nur bestätigen, da waren wir auch und haben 2x mit Autogas gekauft

    Hyundai Tucson 1.6 GDI 132PS, Phantom Black, Bj. 2020 mit Prins Direct LiquiMax System

  • Meiner :


    Hetzler Kassel


    Super nett , absolut kompetent - da fühlt man sich gut beraten !

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Moin Zusammen,

    Ich bin hier neu. Ich bin gerade dabei mir einen Tucson PHEV zu leasen.
    Wollte ihn in der Ausstattung Prime nehmen. Fahre seit 37 Jahre Ford und trenne mich nun von denen.
    Von der Probefahrt, Ausstattung etc. sind wir begeistert.
    Könnte mir jemand bitte Feedback geben z Thema Lessing. Gibt es da Schwierigkeiten, Rückgabe etc. ?
    und worauf sollte ich beim Kauf achten.
    Schon mal vielen Dank für die evtl antworten.

  • Könnte mir jemand bitte Feedback geben z Thema Lessing. Gibt es da Schwierigkeiten, Rückgabe etc. ?


    Was soll man da schreiben? Theoretisch gibt es keine Schwierigkeiten, so lange an dem Auto nichts kaputt ist, was über normale Abnutzung hinaus geht. Große Händler gehen evtl. über spezialisierte Leasingunternehmen, die auch klar kommunizieren, was Abnutzung und was kostenpflichtig ist. Bei kleinen Händlern kann es da eher schon mal zu Unstimmigkeiten führen.

    Hier mal ein Beispiel von Leaseplan (lief mein Tucson-Vorgänger/Ford Kuga drüber) für die Fahrzeugbewertung bei Rückgabe:

    https://www.leaseplan.com/-/me…ir-wear-and-tear-dede.pdf


    Frag Deinen Händler, ob er sowas auch in schriftlicher Form für Dich hat.

    Ansonsten: Vergleichen, vergleichen, vergl...., das übliche halt. Manche locken mit tollen Konditionen, haben aber € 800 Transportpauschale extra, andere Anbieter haben das im Leasing-Preis mit verwurschtelt. Wichtig für Dich ist, was am Ende unterm Strich steht (also nichts schönrechnen, sondern alles, was an Kosten da ist, auf den Monatspreis umlegen) und ob die Leistungen bei unterschiedlichen Anbietern wirklich gleich sind.


    Und dann ist da noch das Thema Lieferzeit, was für Dich wichtig sein könnte. Das ist im Moment eher unlustig, wenn Du eine Terminvorgabe hast, zu der Du ein Fahrzeug brauchst. Bei mir war das ne Punktlandung mit auslaufen des Vorgänger-Leasings und Zulassung des neuen Tucson für mein Anschluss-Leasing (bestellt Ende Juni, zugelassen Anfang Dezember), hier im Warte-Thread liest man aber auch ganz andere Zeiten und Verzögerungen bei der Lieferung.

  • und ich hoffe termingerecht bedient (beliefert) zu werden durch: https://www.autohauswacke.de/ (in Grimma)

    "Hyundai-Ersttäter" - Tucson Plug-In Prime, kpl. ausgestattet in phantom-black [mit Pano - aber ohne dark-knight Dachlackierung ;) ] und ohne AHK. Sept. 21 für März 22 (:/) bestellt, ist seit Montag 14.02.22 im Autohaus, jetzt wird nur noch die Standheizung -die ich jetzt erst bestellt habe- eingebaut und dann wird in der 1 März-Woche ausgeliefert:thumbup: