Umlegen Rücksitze Fernbedienung

  • Gestern das Fahrzeug aus der Werkstatt geholt.

    Hat sich heraus gestellt, dass am Hebel zum umlegen der Rücksitzlehne tatsächlich irgend eine Nase im Inneren abgebrochen war.

    Hebel und Seilzug wurden erneuert und es ist wieder alles OK.

    Tucson NX Select Funktions-Paket 1.6 T-GDI 6-Gang 150PS Shimmering Silver EZ 05/2021

    Suzuki GSR 750 106PS schwarz matt EZ 2016

  • Gestern das Fahrzeug aus der Werkstatt geholt.

    Hat sich heraus gestellt, dass am Hebel zum umlegen der Rücksitzlehne tatsächlich irgend eine Nase im Inneren abgebrochen war.

    Hebel und Seilzug wurden erneuert und es ist wieder alles OK.

    Ist mir gestern auch passiert. Habe das in den letzten Monaten xmal gemacht (Hausumbau), gestern dann war der linke Hebel auf einmal ohne Widerstand, wohl auch irgend etwas innen abgebrochen...

    Weiß jemand, wie lange die Reparatur dauert?

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Hi, ich hatte das Fahrzeug halt morgens zur Werkstatt gebracht und nachmittags repariert wieder abgeholt. War bei mir ein Garantiefall.

    Grüße

    Tucson NX Select Funktions-Paket 1.6 T-GDI 6-Gang 150PS Shimmering Silver EZ 05/2021

    Suzuki GSR 750 106PS schwarz matt EZ 2016