Autoduft Lufterfrischer

  • ... und für die ganz eingefleischten Autonarren unter uns ... nimmt Bremsenreiniger, Diesel oder Kontaktspray! ^^

  • Warum dürfen den eure Autos nicht einfach nach Auto riechen 8o:):cursing: Eure Frau riecht doch auch nach Frau ? oder

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Da bekommt der Spruch „Gianni versagt nie“ posthum eine ganz neue Bedeutung

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Aber, vielleicht gibbes ja irgendwann mal ein Usertreffen zwischen Hamburg und Kronach! : m0001:

    Wäre dabei ?☕?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • für uns Männer kann ich euch den Tipp geben, die Matten minimal vorne und auch hinten mit Sauvage von Dior.. ?

    Also mein Favorit bei Männer Parfüms ist mit Abstand von Yves saint laurent - Kouros:w0025:


    Sehr männlich und ein Hilfsmittel für die nicht so Reifen eh.. erwachsenen8o?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

    Einmal editiert, zuletzt von Stewardess ()

  • hey Mpower, wechsel bitte den thread vom Autoduft zum "welchen Parfüm trägt ihr" ?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • hey Mpower, wechsel bitte den thread vom Autoduft zum "welchen Parfüm trägt ihr" ?

    ..und ich dachte beim M forum geht's drunter und drüber,

    da ist es im Vergleich zum hier langweilig geworden. Noch ein bissel und wir Topen das ganze?


    Naja.. da wo wir jetzt stehen, werde ich wohl ein thread eröffnen mit "was trägt ihr unten drunter"

    ???


    (Wenn ich mehr wie 10 Likes erhalte, heißt das,

    ja??)

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • hallo , diese ganzen Duft Bäume und Dosen sind so überflüssig wie eine Krankheit.

    Ich mag es am Anfang wenn das Auto „Neu“ riecht.

    Später riecht es nach dem Fahrer, (HJN), Jean Paul Gaultier , Le Male ??

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.