Heckklappe Blende Leiste Dellen

  • Nichts ahnend geht man zum Auto. Sieht was an der heckklappe nicht normal ist . Gestern beim autowaschen alles in Ordnung gewesen .Heute sehe ich auf der Fahrerseite heckklappe hinten das was absteht. Und auf der Beifahrer Seite heckklappe sieht es normal aus. Sieht so aus alls wären die klipps nicht richtig drinne weil bei näherer betrachtung Sieht man sie. Will aber auch nicht selber Hand anlegen und reindrücken weil habe Angst was kapputt zumachen . Finde das kann nicht sein das auto hat erst 830 km auf der uhr .

    Das Problem haben wir seit 02.02.2024. Auf der Autobahn wurde es plötzlich lauter. Am Parkplatz dann gesehen, dass links die Verkleidung lose ist, genau zwischen Heckscheibe und LED-Streifen. Termin Werkstatt nächste Woche dazu.

    Seit dem 20.06.2022: Tuscon NX Prime, mit allem ausser Panorama, 150 PS, 2WD, Teal Blue

  • Die Heckklappe meines Wagens weist zwar keine offensichtlichen Schäden auf , dafür klappert sie seit ca. 4 Wochen .Bei unebener Fahrbahn hört es sich an , als wenn Blech auf Blech schlägt .

    Termin erst zum Reifenwechsel im Frühjahr.

    Problem scheint bei Hyundai bekannt zu sein.Lt. meinem Werkstattmeister ist an der Heckklappe wohl was modifiziert worden .

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102