MP3 Ordner beim Krell System

  • Frage an dei MP3 Ordnerstruktur Experten ...


    Höre ich Musik vom Stick und wähle ein bestimmtes Album an , sollte doch nach dem letzten Song des Albums als nächster Titel der 1. Song des darauffolgenden Albums abgespielt werden ??? Bei mir wird allerdings begonnen dasselbe Album wieder von Anfang an abzuspielen ...

    Was mache ich verkehrt , bzw. welche Einstellung muss ich wählen , dass ich mehrere Alben nacheinander hören kann , ohne diese extra anzuwählen ???

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Funktioniert nicht beim Nx4

    Ist nicht Dein Ernst =O

    D.h. jedesmal wenn ich ein anderes / das nächste Album hören möchte , muss ich das extra in der Liste anwählen ?

    Wie umständlich ist das denn :/

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Ist nicht Dein Ernst =O

    D.h. jedesmal wenn ich ein anderes / das nächste Album hören möchte , muss ich das extra in der Liste anwählen ?

    Wie umständlich ist das denn :/

    Du hast doch die gleiche Frage schon in dem Thread "USB Stick neu aufgerollt" gestellt. Das Verhalten hast nichts mit dem Krell-System zu tun; du machst nichts verkehrt; das ist bei mir (GEN5) genau so. Es gibt keine Möglichkeit das anders einzustellen!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Frage an dei MP3 Ordnerstruktur Experten ...


    Höre ich Musik vom Stick und wähle ein bestimmtes Album an , sollte doch nach dem letzten Song des Albums als nächster Titel der 1. Song des darauffolgenden Albums abgespielt werden ??? Bei mir wird allerdings begonnen dasselbe Album wieder von Anfang an abzuspielen ...

    Was mache ich verkehrt , bzw. welche Einstellung muss ich wählen , dass ich mehrere Alben nacheinander hören kann , ohne diese extra anzuwählen ???

    Du musst auf Dateien drücken und rechts oben auf Liste kannst auch die einzelnen Songs und Ordner scrollen. Und auf die Dateien Einstellung Lassen

  • Du hast doch die gleiche Frage schon in dem Thread "USB Stick neu aufgerollt" gestellt. Das Verhalten hast nichts mit dem Krell-System zu tun; du machst nichts verkehrt; das ist bei mir (GEN5) genau so. Es gibt keine Möglichkeit das anders einzustellen!

    Bei meinem i40 machte er bei dem Lied writer, was zuletzt gehört wurde. Mich nervt es auch, dass er immer wieder bei dem 1. Album anfängt. Schlechte Programmierung des Systems!

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich habe festgestellt, dass seit dem Update (vermutlich) nach dem letzten Lied im aktuellen Ordner (Album) das nächste Lied im nächsten Ordner (Album) abgespielt wird. Ich glaube mich zu erinnern, dass das vor dem Update anders war - also immer in einem Ordner (Album) in Endlosschleife!

    Möglich wäre aber auch, dass ich (oder jemand anders?) das versehentlich verstellt habe? Wäre mir aber überhaupt nicht bewusst.

    Tucson PHEV in Dark Knight mit Prime, AB-Assistenz, Assistenz+, ECS, abnehmbare AHK

    Plattform: Standard-class Gen5W Navi // Aktualisiert: 24.11.2023 // Modell: NX4eAP.S5BLC.AEU // Softwareversion: NX4e_P.EUR.S5W_L001.001.231107 // Firmware: NX4e_P.EUR.02.231006.MICOM // NaviAppVersion: STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 // Kartenversion: EUR.16.48.68.024.621.5 // MKBD Software: 02.31

  • nicklos

    Siehe #5. da wurde das schon behandelt.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • nicklos

    Siehe #5. da wurde das schon behandelt.

    Ah, sorry, nicht alles durchgelesen.

    Tucson PHEV in Dark Knight mit Prime, AB-Assistenz, Assistenz+, ECS, abnehmbare AHK

    Plattform: Standard-class Gen5W Navi // Aktualisiert: 24.11.2023 // Modell: NX4eAP.S5BLC.AEU // Softwareversion: NX4e_P.EUR.S5W_L001.001.231107 // Firmware: NX4e_P.EUR.02.231006.MICOM // NaviAppVersion: STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 // Kartenversion: EUR.16.48.68.024.621.5 // MKBD Software: 02.31