Beifahrer Airbag Lampe im Dachhimmel

  • Moin

    Ist bei euch auch immer die BeifahrerAirbag Leuchte im Dachhimmel an ??

    Bei meinem TL vorher ist sie nach ein Paar Sec. ausgegangen .

    Im NX4 bleibt sie ständig an ? Ist das Richtig oder nur bei mir ein Fehler ?

    Bestellt 24.07.21 Plugin N Line 265Ps mit volle Hütte ausser Pano:thumbup:

    Übergabe am 04.11.2021 :thumbup:

  • Moin bei mir ist sie auch an....und ob das richtig ist, da werde ich mal meinen :)bei Gelegenheit fragen...

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Moin bei mir ist sie auch an....und ob das richtig ist, da werde ich mal meinen :)bei Gelegenheit fragen...

    In der BA steht, dass sie nach 3 - 6 Sekunden ausgehen sollte. Seite-3-34.jpg

    Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

    Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Tja das ist die Frage .

    Wenn ich den Beifahrer Airbag ausschalte bleibt sie auch an nur sie wechselt halt von ON auf OFF.

    Villeicht kommt ja jemand beim :) vorbei und springt mal kurz rein . Ich schaff es die Woche nicht mehr.

    Bestellt 24.07.21 Plugin N Line 265Ps mit volle Hütte ausser Pano:thumbup:

    Übergabe am 04.11.2021 :thumbup:

  • Sie geht nicht aus!

    Heute jemand mitgenommen und es beobachtet!

    Aber der Beifahrer Air Bag ist eingeschaltet, vielleicht Brenn deshalb die Lampe???

    Jetzt bin ich unsicher, soll sie ausgehen???

    Post #3 erklärt es ja. Ab zum :)

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Velvet


    Siehe Nummer 4

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Update

    War gerade in der WERKSTADT.

    Die gelbe Schrift: Leuchtet immer, lediglich das rote Symbol geht nach 3 bis 5 sec. Aus.

    Er hat es noch bei einem anderen Fahrzeug probiert, da ist es auch so gewesen!!!

    Grüße aus Wien und schöne Feiertage

    Stefan:thumbup: