Lieferzeit Plug-In Hybrid N-Line

  • Was willst du uns damit sagen???????

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Kann vorkommen, aber lass uns an deinen Gedanken teilhaben??

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Verstehe, das ganze war ein Fehler...okay..alles gut..

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Hab auch schon mit meinem Händler telefoniert wegen Stornierung, seine Aussage ist um aus dem Vertrag raus zukommen würde es gesetzlich ca. 6 Monate dauern. Hab bei meinem Anwalt noch nicht nachgefragt. Dachte wenn ich sogar früher raus komme, würde ich bei einem anderen Händler bei der jetzigen Situation trotzdem auch ca. halbes Jahr warten müssen.

  • Das hätte deinem EU Händler schon damals klar sein müssen, dass 2 Monate Lieferzeit völlig utopisch sind, sofern der Wagen in der Konfiguration nicht schon im Zulauf gewesen wäre. Ich hab auch den Plugin N-Line bestellt noch an dem Tag an der er bei meinem EU Händler bestellbar war: am 4. Juni 2021. Schon damals hieß es 6 Monate Lieferzeit. Die sind mittlerweile um und der Händler weiß leider auch nichts genaueres. Er meinte nur ich soll mich auf Anfang 2022 einstellen. Das wären dann auch in meinem Fall 7-8 Monate Lieferzeit. Das ist schon heftig.

    Bestellt am 4.6.2021: Tucson NX4 N-Line als Plugin in Phantom Black mit Vollausstattung inkl. Panorama-Dach als EU-Import (Slowakei).

    Abgeholt am 6.9.2022

  • Hallo liebe Wartenden


    Mein EU-Händler hat auf meine Anfrage Ende 11/2021 bzgl. eines Updates für einen Liefertermin noch nicht mal geantwortet.

  • Hallo liebe Wartenden


    Mein EU-Händler hat auf meine Anfrage Ende 11/2021 bzgl. eines Updates für einen Liefertermin noch nicht mal geantwortet.

    Mein Verkäufer meldet sich leider auch nur seltenst ?. Ich warte auf mein EU-Fahrzeug seit März!

    Auf Nachfragen zum Liefertermin werde ich an den österreichischen Generalimporteur verwiesen (der sich immerhin gemeldet hat).

    Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes - vielleicht bin ich aber auch verwöhnt von meinen bisherigen Fahrzeugen deutscher und schwedischer Prämiummarken.

    Mir hat der Tucson gefallen, deshalb habe ich ihn bestellt aber so langsam reicht mir die Warterei ...

    Nun sollte im Dezember geliefert werden - bis jetzt allerdings Schweigen seitens des Händlers aus Gotha.

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Hey,

    nur mal so.

    Ich hab mal eben 5 Minuten gegoogelt und folgendes gefunden:

    https://suchen.mobile.de/fahrz…ed-c2c5-d760-913ad61c0a1f

    Wenn man in dem Portal mal weiterschaut, findet sich das eine oder andere.

    Sicherlich nicht zu 100 % sein Wunschfahrzeug, aber vielleicht kommt es dem ziemlich nahe.

    Ich würde jedenfalls nicht auf ein Fahrzeug 6-8 Monate oder länger warten. Schon gar nicht, wenn mir andere vorschwärmen, wie "geil" das Auto ist.:thumbup::thumbup:

    (Nochmal der Hinweis : Verfügbarkeit sofort :thumbup::!:)

    und noch einer:

    https://suchen.mobile.de/fahrz…9a-1c70-64f1-777386c2ef14


    Güße Tegi

    Hyundai Tuscon HEV 230 PS Frontantrieb (ein Däne) in augenfreundlichem weiß, Assistenz-Paket Hybrid, Family Paket, Pano-Dach, Krell, AHK, Erstzulassung 24.08.2021

    3 Mal editiert, zuletzt von Tegi ()