Wieviel rabatt beim händler?

  • Ja, durch Tageszulassungen bekommt man etwas besseren Rabattspielraum. Für mich irrelevant. Ich habe ihn konfiguriert und bestellt, wie gewünscht. Es wird außer mir (und meiner Frau) auch keiner in die Sessel pupsen :)
    Ich nehme das also gern in Kauf. Beim Verkauf meines Skoda Yeti habe ich damit keine Probleme gehabt (war auch eine Tageszulassung)

  • Ähm.....wie ist es möglich jetzt noch ein Vorfacelift Modell zu konfigurieren bzw. zu bestellen?
    Und dann mit 4(!) Monaten Lieferzeit für ein deutsches Fahrzeug und dann noch als Tageszulassung???
    Bei den Händlern stehen jede Menge Tucson rum die ohne Zulassung, also Neuwagen, derzeit um die 25% vom Hof müssen.

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt?
    18% Nachlass beim Vor FL, sind doch spitze!!!
    Für den verkaufenden Händler :)

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :m0024:
    Er hat doch geschrieben, dass er auch ein Vorführwagen des Facelifts genommen hätte. Wurde was vom Vorfacelift geschrieben? :m0025:

    Tucson Intro Edition 2.0 CRDI 136PS AWD Automatik

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :m0024:
    Er hat doch geschrieben, dass er auch ein Vorführwagen des Facelifts genommen hätte. Wurde was vom Vorfacelift geschrieben? :m0025:

    so lese ich es auch ?(?( wundere mich, das hier gleich von Märchen geschrieben wird, statt noch einmal nachzufragen :S

  • @AW-D


    Ist es nicht ein schönes Gefühl das es diese ganzen Smileys gibt, schön nicht wahr?
    Und wo wir gerade dabei sind.... also beim LESEN! Steht da etwas von Facelift Vorführwagen?
    Der TE hat sich eher unglücklich ausdrückt.
    Aber schön das du völlig im Bilde bist, ehrlich :thumbup:

  • Mit ein paar Kilometer auf dem Tacho wird man zu dieser Zeit (kurz nach Erscheinung des Facelifts) wohl kaum außer bei einem Vorführwagen bekommen. ;)


    Da du die runden gelben Dinger so magst; :P:thumbup::m0023::m0015:

    Tucson Intro Edition 2.0 CRDI 136PS AWD Automatik