Wieviel rabatt beim händler?

  • Wobei der VorFL nicht mehr konfigurierbar ist, sondern nur noch Vorführer bei den Händlern abverkauft werden, oder?


    Muss mich erst noch einlesen, sonst ärger ich euch nur mit doofen Fragen. Aber hatte der VorFL 1.6T-GDI auch schon den Otto-Partikelfilter und Euro 6d-TEMP? Sonst könnte ich auch einen VorFL nehmen ...

  • Ja vor FL nur noch "vorrätig" beim Händler, oder vielleicht auch noch irgendwo auf Halde..??
    Nein Vor FL hat "nur" Euro6, nicht d-temp, xy, oder was sich da auch immer noch ausgedacht wird.

  • Ja, eigentlich ist es schon furchtbar, wie die ganze Diesel-Geschichte und der politische Umgang damit, einen verunsichert. Ich befürchte, der blöse Partikelfilter wird bald auch wichtig für die Benziner...

  • Eigentlich wollte ich unter 30k€ kommen.


    Vielleicht noch etwas warten. Die FL´s sind noch nicht von Hyundai subventioniert. Sollte aber bald folgen.
    Dann sind mehr % drin.

  • In Berlin sind doch noch andere Hyundai Händler. Entweder die abklappern oder sich per eMail ein Angebot schicken lassen. Auch ohne Subventionen sind 15% drin. Es geht zum Jahresende zu und die Händler sind da großzügiger mir Rabatten.
    Viel Erfolg.

  • @PAX Ich spiele mal Sherlock Holmes ...
    "Stunde südlich von Berlin" und "Skoda" - du warst vermutlich beim Autohaus Prokop.
    Beim Neuwagenpreis sind sie knausrig, da dürften bessere Angebote ein paar Kilometer entfernt in Luckenwalde machbar sein (Howert, sind u.a. auch bei mobile.de zu finden).

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Da hast Du richtig konstatiert. Nun finde ich 12% nicht unbedingt knauserig, da hab ich schon gabz anderes erlebt, aber es ist kein gutes, eher ein mittleres Angebot, daher schaue ich weiter. Werde mal in Luckenwalde anfragen, ansonsten scheint ASL Lichtblau in Potsdam noch recht bekannt für gute Angebote zu sein.
    Über carwow bin ich jetzt bis ca 16%... das scheint schon recht gut zu sein.

  • ich habe aber auch das Gefühl, dass ich eine schwierige Konfig möchte.. bin ja auch für gute Jahreswagen (gut, fällt raus, wenn ich das FL möchte), Vorführer, Lagerwagen, Tageszulassungen zu haben. Aber AWD Benziner sind nicht so sehr gefragt