Bildschirm Navigation

  • Hallo Leute,


    bin neu und hab seit ein paar Tagen einen Belgier, Feel+Comfort Ausstattung. Das Manualbuch ist ja dicker wie Doktor Schiwago. Ich würde gerne die Ansicht des Navi dauerhaft auf Tag einstellen. Bin noch nicht dahintergekommen wie`s machbar ist.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Belgischer Mild Hybrid/ Feel+Comfort Paket/ 150PS/ Amazon Grey

  • Hier der Link zur offiziellen Bedienungsanleitung Webmanual für Standard-Klasse Gen5W Navigation

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Fassi

    Setup - Fahrzeug - Kombiinstr. - Helligkeit

    oder

    Setup - Bildschirm - Helligkeit


    Da kannst Du das einstellen.


    Es sei denn Du hast denselben Bug wie ich und die Einstellmöglichkeit für Tag / Nacht ist verschwunden. Dann macht er nur noch die automatische Umschaltung.

  • Hier der Link zur offiziellen Bedienungsanleitung Webmanual für Standard-Klasse Gen5W Navigation

    Weiß jemand, welche Ausführung "Typ 1" bzw. "Typ2" hat? Mühsam, beide Varianten durchgehen zu müssen..

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)