Suche TUCSON Plug In Kollegen aus dem Rhein-Neckar-Kreis !!!

  • Hallo zusammen , ich würde echt gerne mal mit Besitzern vom 2022 Plug In Hybrid im Rhein-Neckar-Kreis Kontakt aufnehmen um mit ihnen über unser Auto zu reden , komme aus der Rennstadt Hockenheim .... würd mich freuen wenn einige von Euch hier auch in meiner Umgebung einen Neuen TUCSON PLUG IN haben... meldet euch gerne bei mir , freu mich drauf :thumbup:

    TUCSON 1,6 T-GDI Plug-in-Hybrid , Prime Paket , Assistenz Paket + , Adaptives Fahrwerk , 4WD , Panoramadach , SUNSET RED , EZ 10/2021

  • MUXER67

    Hat den Titel des Themas von „Von wo kommt ihr alle ?!?“ zu „Suche TUCSON Plug In Kollegen aus dem Rhein-Neckar-Kreis !!!“ geändert.
  • Ich glaub, du bist in der falschen Autospalte............etwas weiter unten gehts um das Modell was Du hast :)

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup: