Felgenschloss

  • Hallo...Habt ihr schonmal über felgrnschlösser nachgedacht und wenn ja welche könnt ihr empfehlen? Gerne auch mit link zum hersteller.

    Grüße

    Tucson NX4 1.6T-GDI / Select mit Zusatz / Dark Knight / 179 PS / EZ: 05-2021 / Extras: Trittbretter / Nline Felgen / AHK


    NX4E ein Liken tut nicht weh.

    Grüße aus Berlin

  • Ich habe seit mehr als 20 Jahren Alufelgen ohne Felgenschlösser auf meinen Fahrzeugen. Mir wurden die Räder noch nie gestohlen. Falls es doch mal passieren sollte, ist es ein Fall für meine Versicherung.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Hallo...

    In Berlin ist es leider Volkssport geworden.

    Vielleicht können andere User meine Frage beantworten oder haben sich schonmal Gedanken drüber gemacht.

    Tucson NX4 1.6T-GDI / Select mit Zusatz / Dark Knight / 179 PS / EZ: 05-2021 / Extras: Trittbretter / Nline Felgen / AHK


    NX4E ein Liken tut nicht weh.

    Grüße aus Berlin

  • Hier gibt's welche für Leichtmetallräder, wohl über den :) zu beziehen...

    Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

    Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Ich mach das Thema nochmal auf, hat jemand

    Felgenschlösser an seinem NX4?

    Für mich interessant wäre ein passendes Schloss

    für die 17“ Alufelgen, die im Hyundai Original-

    Zubehör machen aber auf mich keinen guten Eindruck.

    Ich habe bisher mit McGard gute Erfahrungen

    gemacht, aber dort ist der NX4 noch nicht gelistet….

    Tucson Hybrid Trend Allrad, silky bronze met, Krell- und Assistenzpaket, abnehmbare AHK,

    Garantieverlängerung um 3 Jahre, Motorhaube mit Gasdruckdämpfern, MY2022