Lautstärkereglung am Lenkrad

  • Ich habe heute per Zufall rausgefunden, dass man das Radio über den Lautstärkeregler am Lenkrad stummschalten kann, indem man diesen drückt. Also nicht rauf, oder runter tippen, sondern drücken. So hat man eine "mute" Funktion. Vielleicht für manche nix neues, aber ich wusste es nicht.

    Sollte jemand noch andere Features kennen, gerne her damit.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Das ist schon so im Vorgängermodell gewesen und sollte eigentlich auch in der BA stehen

  • Wer liest schon den Wälzer von BA wenn er ein solch tolles auskunftfeudiges Forum kennt:m0011:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Beim Vorgänger TLE ist diese Stummschaltung sogar gekennzeichnet...

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • .....beim NX4 ist diese Funktion ebenfalls am Knopf gekennzeichnet.

    Ein durchgestrichener Lautsprecher in der Mitte der Schalterstellung.

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • .....beim NX4 ist diese Funktion ebenfalls am Knopf gekennzeichnet.

    Ein durchgestrichener Lautsprecher in der Mitte der Schalterstellung.

    Man muss es nur erkennen und verstehen.:m0037:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102