Rückruf Hyundai Tucson

  • Meiner (2.0 Diesel 185PS) 05/16 ist auch betroffen.


    An die Schweizer unter uns, fahrt bei euren Händleren vorbei und fragt nach. Hyundai Schweiz hat die Händler noch nicht informiert. Meiner musste auch erst nachfragen und war dann recht überrascht.

  • Hallo,


    habe auch ein EU Fahrzeug......
    Ich wurde heute auf dem Postweg über den Rückruf informiert.


    Nur zur Info


    Fahrzeug stammt ursprünglich aus Kroatien.


    MfG

  • War irgendwie klar, dass ich auch dabei bin beim Rückruf. Anruf beim Händler hat ergeben, dass ich wohl Geduld aufbringen muss. Der hat wohl zig Kunden mit dem Rückruf und langsam gehen die Haken aus. Auch bei Hyundai gehen sie wohl langsam aus.

    Tucson T-GDI 1,6, moonrock, MT, 4WD, Platin-Ausstattung (EU-Fahrzeug aus Österreich)

  • War irgendwie klar, dass ich auch dabei bin beim Rückruf. Anruf beim Händler hat ergeben, dass ich wohl Geduld aufbringen muss. Der hat wohl zig Kunden mit dem Rückruf und langsam gehen die Haken aus. Auch bei Hyundai gehen sie wohl langsam aus.

    Mach Dich nicht verrückt. In diesem Fall liegt ja kein akutes Sicherheitsrisiko vor.

  • Mach Dich nicht verrückt. In diesem Fall liegt ja kein akutes Sicherheitsrisiko vor.

    Da hat Thunder recht mit der Aussage, denn mein Haken liegt schon eine Weile beim Händler. Aber da ich sowieso einen Termin am 01.08. habe, hat die Werkstatt das auch dahin geschoben, da kein hohes Risiko zur Sicherheit besteht.

  • Da bin ich eher relaxed. Wollte damit nicht ausdrücken, dass ich es eilig hätte. War mir schon vorab klar, dass das bei mir wieder dauern wird ;):P

    Tucson T-GDI 1,6, moonrock, MT, 4WD, Platin-Ausstattung (EU-Fahrzeug aus Österreich)