Rückruf Hyundai Tucson

  • Hallo,


    Ich habe gerade bei CARSCOOPS folgende Rückrufaktion für den TUCSON gefunden.


    http://www.carscoops.com/2016/…l-clutch-2016-tucson.html


    Das mit dem verzögerten ANsprechverhalten des Gaspedals war ja aich hier im Forum schom Thema und betrifft mich auch.


    Werde mich nächste Woche mal bei meinem Freundlichen melden um zu erfahren, ob diese Rückrufaktion auch bei uns aktuell wird.


    Schönen Abend noch!

  • Gibt es eigentlich auch ein "Ende" eines Rückrufs ?
    Meiner ist zwar betroffen, aber noch nicht umgerüstet. Ich wollte die Aktion bis zur ersten Inspektion hinausschieben (die beim T-GDI normalerweise nur ein Ölwechsel ist).

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Gibt es eigentlich auch ein "Ende" eines Rückrufs ?
    Meiner ist zwar betroffen, aber noch nicht umgerüstet. Ich wollte die Aktion bis zur ersten Inspektion hinausschieben (die beim T-GDI normalerweise nur ein Ölwechsel ist).

    Ist so eigentlich nichts zu bekannt, aber ich würde das mal mit meiner Werkstatt abklären und evtl. schon mal einen Auftrag dazu erstellen lassen, dass es hinterher nicht heißt: "Ja , da hätte Sie aber früher kommen müssen" ( oder so ähnlich )

  • Also ich habs erst gestern bei meinem problemlos machen lassen.
    Aussage vom :) war die haben diese Umbauteile massig im Lager da sie damit rechnen das noch etliche "Nachzügler" kommen.

    Grüße Uwe


    seit 15.10.2019 Santa Fe 2.2 CRDi, Modell 2020, Allrad Diesel Automatik, Premium mit Pano, Phantom black, deutsches Modell
    vormals Tucson 1,6 T-GDi 4WD Premium, deutsches Modell, weiß :thumbup:

  • @Tuctop: korrekt, das Softwareupdate wurde mit aufgespielt

    Grüße Uwe


    seit 15.10.2019 Santa Fe 2.2 CRDi, Modell 2020, Allrad Diesel Automatik, Premium mit Pano, Phantom black, deutsches Modell
    vormals Tucson 1,6 T-GDi 4WD Premium, deutsches Modell, weiß :thumbup:

  • Rückrufaktion Tucson-drittes Bremslicht könnte Sprünge haben. :):/

    Ist keine Rückrufaktion da die Aktion nicht Sicherheitsrelevant ist. Wird überprüft, wenn das Fahrzeug in der Werkstatt auftaucht. Wird als Serviceaktion behandelt. Die Besitzer /Eigentümer der Fahrzeuge werden nicht angeschrieben und das Fahrzeug nicht in die Werkstatt beordert.