Neue Bluelink-App

• Im FL ist der Radarwarner erst ab Pro, zusammen mit dem Live-Verkehr

eigentlich habe beim FL da nie darauf geachtet, da ich immer die App "Blitzer Pro" nutze und Baustellen etc.. und Blitzer jeder Art sauber angesagt werden -- braucht man denn hier mehr? Damit läuft die Hyundai Welt incl. Android & Apple. Alles bleibt gleich 8)

TUCSON FL (MY25) 1.6 T-GDI (160 PS) 48V 7-DCT 2WD N Line EZ 04/2025 & Sitz-Paket, Assistenz-Paket - NX4E.EUR.ccNC.001.002.250113

• eigentlich habe beim FL da nie darauf geachtet, da ich immer die App "Blitzer Pro" nutze und Baustellen etc.. und Blitzer jeder Art sauber angesagt werden -- braucht man denn hier mehr? Damit läuft die Hyundai Welt incl. Android & Apple. Alles bleibt gleich 8)

Funktioniert denn die App auch über Android Auto oder muss man das Handy dann immer griffbereit haben?

Grüsse aus HH!

Tucson N-Line - 2025 Facelift - 1.6 T-GDI Hybrid Frontantrieb, Automatik

Shadow Grey - Vollausstattung bis auf Anhängerkpl., Panoramadach

Bestellt: 11.06.2024 / Erhalten: 21.06.2024

• Im FL ist der Radarwarner erst ab Pro, zusammen mit dem Live-Verkehr

Oder meinst Du vielleicht das Plus Paket, denn in diesem ist wie ich lese Live Verkehr vorhanden, dann müsste auch der Blitzerwarner im Plus Paket sein?

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 2WD NLine, EZ 02.07.2025, Sitzpaket, Assistenzpaket, ECS, Abnehmbare AHK, Serenity White, 19" Sommer, 18" Winter. Software; NX4E.EUR.ccNC.001.002.250113

• , dann müsste auch der Blitzerwarner im Plus Paket sein?

Ja du hast recht. Hab mal frisch gegoogelt und Plus reicht für den Blitzerwarner, also mit dem live Verkehr.

Hatte das anfänglich als das mit dem Abo Scheiß kam mal gelesen, aber dann wohl falsch gemerkt.

Grüsse aus HH!

• Das Einzige was sich beim Pro Abo lohnt, ist der Over the Air Kartenupdate... ich muss mir jetzt einen USB C Stick kaufen, damit ich mir die Karte ziehen kann und dann irgendwie auf das Auto aufspiele...

Habe aber noch eine Frage zur App. Ich habe mich jetzt doch hinreißen lassen, das Plus Abo zu kaufen. In der App steht noch, dass ich das Lite Abo habe - ich war bis jetzt noch nicht wieder beim Auto. Wenn ich das Auto starte, kommt dann irgendwann die Aktualisierung in der App, oder was muss ich tun?

Grüsse aus HH!

• nein, zeigt auch mobile Blitzer seit einiger Zeit an, kann man einstellen, ab und zu funktioniert es sogar, woher die Quelle ist für die Daten würde mich interessieren. Man sieht es dann auch an dem Symbol für den Blitzer

Das Einzige was sich beim Pro Abo lohnt, ist der Over the Air Kartenupdate... ich muss mir jetzt einen USB C Stick kaufen, damit ich mir die Karte ziehen kann und dann irgendwie auf das Auto aufspiele...

Habe aber noch eine Frage zur App. Ich habe mich jetzt doch hinreißen lassen, das Plus Abo zu kaufen. In der App steht noch, dass ich das Lite Abo habe - ich war bis jetzt noch nicht wieder beim Auto. Wenn ich das Auto starte, kommt dann irgendwann die Aktualisierung in der App, oder was muss ich tun?

Sollte sich von alleine Aktualisieren, ob beim Auto oder nicht ist im Prinzip egal, weil die App am Handy ist und sich dort aktualisiert, eventuell das Handy neu starten und das Datum ab wann das neue Plus Abo zu laufen beginnt beachten .

Servus ! :P

Hyundai Tucson, NX4 FL 24/25, N - Line HEV 1,6 T - T - GDI ,

4WD AT,Automatik,Smart Sense,Pano,Sitzpaket,Abyss Black;

• ab wann das neue Plus Abo zu laufen beginnt beachten .

habe am 13.07. bestellt und in meinem Profil im Store steht: "Warten auf Installation"

Keine Ahnung ab wann steht dort leider nicht. Nur dass die Zahlung erst am 28.07. fällig wird.

Läuft das Abo erst ab dann? Sehr merkwürdig.

Grüsse aus HH!

• Das wird mit dem 14 tägigen Rückgaberecht bei Onlinekäufen zusammenhängen.

13.07. bestellt — 28.07. wird geliefert.

TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket

Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.250226

Reifensatz: GOODYEAR - VECTOR 4SEASONS GEN-3 FP XL M+S 3PMSF (TL) 235/50R19 103W