Was ist unter dem Gitter im Armaturenbrett?

  • Erstaunlich - kannte ich bisher auch nur mit 1 Speaker :/

    Muss nachher direkt mal in meinem Wagen schauen , was da verbaut wurde.

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Ja wie denn nun ? Gibt es da Unterschiede ?


    Sieht fast so aus ...


    Kein Krell 1 / Krell 2 ???

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Da haben wir uns missverstanden. Ich meinte das da nur einer drin ist.

    20220208_174017.jpg

    He?? Verstehe ich nicht.

    Laut deinem Bild ist

    ein Lautsprecher. Darauf habe ich gesagt, ich habe zwei, was einige hier angezweifelt haben.

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • He?? Verstehe ich nicht.

    Laut deinem Bild ist

    ein Lautsprecher. Darauf habe ich gesagt, ich habe zwei, was einige hier angezweifelt haben.

    Auf deinem Bild sind zwei Lautsprecher zusehen. Das erste Bild ist nur einer zusehen.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Auf deinem Bild sind zwei Lautsprecher zusehen. Das erste Bild ist nur einer zusehen.

    Ja sag ich doch ?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Woher kommen denn die Bilder mit einem Lautsprecher? Ist das vom Standart-System?

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Das rechte ist der E-Call Lautsprecher, daher ist die Abdeckung auch beim System ohne Krell vorhanden, im Instrumentendisplay auf der Rückseite ist der Lautsprecher sitzt auch noch ein Lautsprecher für Zusatzsysteme,