Was für ein Anblick ?

  • Dezent ist anders. Das Auto sieht aus, als wenn es vor lauter Kraft nicht fahren könnte. Fahrkomfort wird der nicht mehr haben und jede schlechte Straße oder ein kleiner Feldweg sind seine natürlichen Feinde.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Hm.
    Ich mag breite Reifen, ich mag große Felgen. Wenn aber auf den ersten Blick zu erkennen ist, dass wegen der Optik technische Nachteile entstehen, schlägt das bei mir sofort ins Gegenteil um. Geht in meinen Augen garnicht.

  • Die Chromspange in schwarz wie beim N-Line würde mir auch gefallen.


    Die Felgen sind zu groß und wenn man so große Felgen macht muss man auch was an der Bremse machen, sonst sieht das von der Seite nur lächerlich aus, wenn in den Riesenfelgen dann Mini-Bremsscheiben sind.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Man sollte noch dazuschreiben: Kelsonik ist nen Typ, der car renderings macht (Instagramm z.B.)
    Da setzt sich also einer hin und "malt" mal eben fette Reifen rein. Ist zwar technisch (grafisch) sehr gut gemacht, hat mit der Realität aber nichts zu tun.

  • Man sollte noch dazuschreiben: Kelsonik ist nen Typ, der car renderings macht (Instagramm z.B.)
    Da setzt sich also einer hin und "malt" mal eben fette Reifen rein. Ist zwar technisch (grafisch) sehr gut gemacht, hat mit der Realität aber nichts zu tun.

    Ganz genau ? es geht um den Anblick

    Tucson NX4 Hybrid - Prime. 230 PS, Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Vollausstattung außer Anhängerkupplung. EZ 08/21

  • So tief wie eine Limo und dann mit 22"!?

    Für meinen Geschmack, von allem ein wenig zu viel. Bis auf die Farbe...da ist es zu wenig.:m0034:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Sieht super aus.

    Wird sich nicht schön fahren und die jeweilige Belastung auf diverse Elemente wird hoch sein.


    Werde einen Mittelweg gehen. Große Felgen/Weniger Gummi. Ansonsten Serie.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS