Orga-Thread zum Forumstreffen 2021 >> RAUM LEIPZIG << (Thema wegen zu wenig Interessenten GESCHLOSSEN)

  • Aspirant2021 plant ein Treffen im >> RAUM LEIPZIG <<


    Wer aus dem Raum Leipzig kommt und Interesse hat, bitte hier melden!

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • So Leute, Termin entweder am 25. September oder am 2. Oktober, das können wir absprechen.. Treffpunkt - Völkerschlachtdenkmal sagen wir so gegen 11 Uhr..Ich organisiere alkoholfreie Getränk, für Benzin/Stromgespräche sorgen die Teilnehmer.. ca. 12:30 Uhr gemeinsames Mittagessen, anschließend machen wir eine kleine Tour... zum Abschluss Kaffee/Tee Kuchen und jeder fährt wieder nach Hause.... Mein Angebot... wer dabei sein möchte, hier bitte eintragen.. :thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Na, wie sieht es hier so aus?

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Still ruht der See, ich sage das geplante Treffen hiermit ab..

    Ich nehme einen anderen Termin wahr..

    Vielleicht starte ich im neuen Jahr einen neuen Versuch dann mit dem Ziel: Ferropolis, die Stadt aus Eisen.. Nennt sich das..

    Einfach mal googeln...

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Na toll warum lese ich das alles erst jetzt :(.


    Bei einem treffen im Raum Leipzig wäre ich sofort dabei das sind keine 50 km von mir entfernt.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Na denn:thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

    Einmal editiert, zuletzt von Aspirant2021 ()

  • Blacky Black

    Hat den Titel des Themas von „Orga-Thread zum Forumstreffen 2021 >> RAUM LEIPZIG <<“ zu „Orga-Thread zum Forumstreffen 2021 >> RAUM LEIPZIG << (Thema wegen zu wenig Interessenten GESCHLOSSEN)“ geändert.