Manuell Abdunklung Innen Rückspiegel umrüsten auf Elektronischer

  • Manuell Abdunklung Innen Rückspiegel umrüsten auf Elektronischer:


    kann man den manuellen auf Elektronischen umrüsten ?


    habe den smart line Österreich der hat leider den manuellen (muss per Hand hochgestellt werden )?

  • Ändern kann man(n) an dem Fahtzeug vieles, kommt nur darauf an ob sich der Aufwand lohnt.

    Originalteile von HYUNDAI haben schon seinen Preis. Vieleicht mal bei ALIEXPRESS oder in der Bucht gucken ob sowas angeboten wird.

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Ändern kann man(n) an dem Fahtzeug vieles, kommt nur darauf an ob sich der Aufwand lohnt.

    Originalteile von HYUNDAI haben schon seinen Preis.

    So sehe ich das auch. Ich weiß zwar gerade nicht, was der selbsttönende als Ersatzteil kostet, aber billig ist der sicherlich nicht. Und dann brauchst du oben am Spiegel auch noch Strom.


    Bei mir z.B. ist es genau umgekehrt. Ich habe einen selbsttönenden Rückspiegel und brauche ihn nicht wirklich, da meine Scheiben ab B-Säule zu 95% mit Folie schwarz getönt sind und dadurch der Spiegel nie abdunkelt :m0040::m0037:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Genau so ist es bei mir, auch da ab der B-Säule verdunkeln lassen, war mir immer noch zu hell für die Hunde in der Doppelbox hinten...

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • So sehe ich das auch. Ich weiß zwar gerade nicht, was der selbsttönende als Ersatzteil kostet, aber billig ist der sicherlich nicht. Und dann brauchst du oben am Spiegel auch noch Strom.


    Bei mir z.B. ist es genau umgekehrt. Ich habe einen selbsttönenden Rückspiegel und brauche ihn nicht wirklich, da meine Scheiben ab B-Säule zu 95% mit Folie schwarz getönt sind und dadurch der Spiegel nie abdunkelt :m0040::m0037:

    Na dann tauscht doch einfach plus Aufpreis x!

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev