WIE findet ihr die China Radio´s ( original Hyundai) ?

  • Die Chinaradios vom Tucson MJ 2020-


    Hi ich habe ein bischen bei Aliexpress gesucht, was ich meinem neuen gutes tun kann, ich habe einen Belgien Import, leider ohne Fussmatten und hinten will ich in den Plugin noch ne Gummimatte sowie Ladeschutzprofile spendieren, da stoße ich doch über die China Radio´s von Hyundai. Schaut schon gut aus ...


    https://thekoreancarblog.com/2…reveals-chinese-tucson-l/


    Sorry ich weiß nicht ob Links zu anderen Foren erlaubt sind.

    Hyundai NX4 Bj. 07/21 PlugIn Hybrid Prime aus Belgien in

    Dark Knight (YG7) Mineraleffekt mit Einmal alles bitte ;)

  • Spricht mich optisch gar nicht an.


    Offtopic: die Auspuffanordnung finde ich dagegen bei der China Version vom NX4 gelungen.

  • Spricht mich optisch gar nicht an.


    Offtopic: die Auspuffanordnung finde ich dagegen bei der China Version vom NX4 gelungen.

    Das finde ich auch....mega schick der " NX4 Hintern " :m0006:

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Off topic:


    Um weitere Reibereien zwischen den Usern zu vermeiden, bleibt bitte beim Thema - Danke

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Ich finde das Teil auch etwas "to much" und der Text in chinesisch gefällt mir mal so überhaupt gar nicht. :D

  • Das Radio finde ich auch nicht so prall. Alleine schon wegen der 8 weißen Kreise, die wohl dauerhaft da sind!?

    Und die Stoßstange mit "Eingriff" find ich ebenfalls unschön.

    Nur bei dem Auspuff bin ich beim China-Modell.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102