Kofferraum Gitter

  • Moin liebes Forum :)


    ich bin auf der Suche nach einer etwas kostengünstige Alternative für das Trenngitter im Kofferraum. Das bei Hyundai direkt kostet ca 200€.

    Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand schon wo anders eins gekauft hat was evtl etwas weniger kostet?


    Ich habe zwar schon eins bestellt, aber da passten dann die Maßen auf einmal nicht und bevor ich nun wieder unnötig bestell, wollte ich hier erstmal nachfragen.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI 48V Mildhybrid, 180PS

  • Schreibe doch mal um welches Fahrzeug es sich handelt, (TLE oder HX4)....... am besten in die Signatur.:m0045:

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Oh tut mir leid. Völlig vergessen das zu erwähnen ^^


    Ich fahre den Tucson NX4 48V Mildhybrid als Benziner. Ohne Pano Dach, bin mir nicht sicher ob das wichtig ist.

    Das Baujahr vom Wagen ist 2021 nur 03.2021 war die Erstzulassung.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI 48V Mildhybrid, 180PS

  • Wenn ich das schon etwas ältere Thema nochmals aufgreifen dürfte. Was für Kofferraumgitter bzw Hundgitter habt ihr montiert und wie sind eure Erfahrungen damit ?

    KIA Sportage GT Line, 3 x Hyundai i30, ´ne Softail

    Santa Fe 2012er wird ersetzt durch Tucson NX4 PHEV Prime in Dark Knight

    bestellt im August 21, Liefertermin Anfang Dezember dann 29. Dezember danach wurde der 15.1. genannt...

    Autochen ist da.... geliefert am 10.02.22

    Softwarestand L.001.001.210817

  • Ich habe das original aus dem Hyundai Zubehör bestellt. Wie es ist kann ich leider noch nicht sagen. Bekomme nächste Woche erst mein Auto.

    BESTELLT: 14.09.21 Tucson PHEV, Trend, Pano, Assistent, Familie, E Heck, Krell, Amazon Grey, Winterkomplett 19", 16.6.22 Anhängerkupplung von MVG nachgerüstet. Deutsche Ausführung :thumbup:


    Produziert am 20.1.2022


    Übernommen am 23.2.2022


    Software

    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 :m0005:



  • Hallo!


    Ich habe das original Gitter verbaut - siehe hier:


    Liebe Grüße aus Österreich

    Wolfgang


    Hyundai Tucson NX 1,6 CRDi 2WD 48V DCT 136 PS | Österreich Version | Trend Line mit Smart Sense+ Paket | Dark Knight | AHK abnehmbar | LED Blinker | LED Rückfahrleuchte | Match M5 DSP | Helix U10A Woofer | EZ 04/2021 | Software Version: 221223

  • Ich habe es drinn. Gepäckraumabdeckung passt nicht mehr rein, liegt jetzt im Keller aber die Scheiben sind ja eh getönt. Stelle heute abend noch ein paar Bilder rein.

    BESTELLT: 14.09.21 Tucson PHEV, Trend, Pano, Assistent, Familie, E Heck, Krell, Amazon Grey, Winterkomplett 19", 16.6.22 Anhängerkupplung von MVG nachgerüstet. Deutsche Ausführung :thumbup:


    Produziert am 20.1.2022


    Übernommen am 23.2.2022


    Software

    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 :m0005:



  • In Österreich wird ein anderes Gitter verkauft als in Deutschland. Die "deutsche" Version hat so komische Streben nach unten, die "österreichische" Version wird nur oben an den hinteren Seitenfenstern befestigt.

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert