Beim Gas geben klingelndes Geräusch(Surseln beim Gas geben)

  • Es bringt einfach nichts ! Mit User Tucson 2020 kann man scheinbar nicht auf vernünftiger Basis schreiben ....er will es nicht

  • Zitat

    Mit User Tucson 2020 kann man scheinbar nicht auf vernünftiger Basis schreiben

    Doch, kann man, wenn man objektiv ist!


    Habt Spass an eurem Tucson!

  • Junge Junge , lassen sie es bitte einfach bleiben hier zu schreiben.
    Ich hoffe sie erwarten bzw erhoffen sich auch Mal Hilfe und werden so "blöd" zurückgeschrieben wie sie es tun

  • Verstehe ich nicht?
    Hallo wildledermantelmann, was ist daran verwerflich?


    Wenn alles gut ist, nenne ich die Werkstatt.


    Wenn sie aber sch.... ist, dann nicht?

    So ist das, wenn negativ, dann lieber per PN und nicht öffentlich. Es sei denn, es möchte jemand eine Klage riskieren, dann natürlich besonders bei Negativ öffentlich und am Besten noch mit Klarname und Adresse.

  • Genau. Vor allem auch denke ich in so einem Fall an den Forums-Admin. Ich denke, wir sollten froh über das Forum sein und es nicht mit so einem Sch... aufs Spiel setzen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • @Tucson 2020
    @Frank H.
    @Matze61


    Beim Schreiben mit anderen kommt schnell was in den falschen Hals.
    Gutes/positives/neutrales kann auch beim Gegenüber negativ ankommen.


    Deshalb. :m0043::m0043::m0043:

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.