Beim Gas geben klingelndes Geräusch(Surseln beim Gas geben)

  • darf ich fragen welche Werkstatt die Rep dann durchgeführt hat ? Gerne auch per PN

  • Siehe #103:


    Zitat

    Verstehe ihr schreiben nicht


    Deshalb hier wieder gelöscht.
    Bin dann raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Tucson 2020 () aus folgendem Grund: Typo

  • Hallo,
    Mir ging es darum , mit der Werkstatt Rücksprache zu halten da diese die Rep ja bereits genehmigt bekommen hat. Verstehe ihr schreiben nicht so ganz richtig. Pn daher um nicht den Namen für alle öffentlichen zu machen
    Gruß Frank

  • OT: es gibt eben Mitglieder, denen soll nur geholfen werden. Wenn diese dann auch mal weiterhelfen könnten, werden sie patzig und verschwinden. Das fällt mir in letzter Zeit wieder verstärkt auf. Ich hoffe, daß ich da nicht der einzige bin und will jetzt auch hier keine Diskussion lostreten. Dafür gibt es eine andere Rubrik.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Naja,


    patzig geworden bin ich nicht, oder Matze61?


    Versuche hier nur objektiv den Zusammenhang zu verstehen.


    Wenn hier HMD ständigt als Prügelknabe genannt wird weil einige User hier Probleme haben, verstehe ich das nicht.


    Ich fahre das FL-Model von 2019. Selbst wenn ihr das Modell 2015 fahrt, habt ihr immer noch Garantie.


    Also fahrt zum FHH und last euch aufklären.


    Und btw. Beschimpfungen per PN gehen gar nicht!!!!

  • Das ist der Gipfel ....sollte er mich meinen !!!!.
    Ich habe ihn privat angefragt wo das Problem liegt , aber nicht beschimpft !!!!
    Aber ich mache mir schon Gedanken was da wo nicht stimmt
    Ich habe ganz normal und nett nach der Werkstatt gefragt und wollte die sogar per PN haben um das nicht breit zu äußern.
    Vielleicht sollte er sich tatsächlich besser hier abmelden ...sorry

  • Okay, vielleicht nicht patzig. Aber bockig schon etwas.
    Und ich hab es auch so verstanden, daß @Frank H. auch nur eine PN haben wollte mit dem Namen der Werkstatt, weil, auch da bin ich der Meinung, hier nicht alles öffentlich gemacht werden sollte. Da ist eine PN das beste Mittel. Wenn es sich rausstellt, daß die entsprechende Werkstatt was taugt, kann man das immer noch kund tun.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22