Befestigung Fahrersitz

  • Hallo zusammen


    Mir ist schon mehrmals beim einsteigen aufgefallen, das bei der Befestigung des Fahrersitzes die Schrauben sichtbar sind. Fehlt hier eine Abdeckung oder sieht es bei euch gleich aus?20210705_180316~2.jpg

    All-New TUCSON Vertex® 1.6 T-GDi HEV (Hybrid) - Autom. 6 4WD (230 PS), Vollausstattung

    Inverkehrsetzung : 05.02.2021

    Kilometer: 60'078

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Das ist nicht die Befestigung des Sitzes…….. sondern die Befestigung des Verstärkers ?

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Tja, dieser Anblick ist mir auch schon paar Mal ins Gesicht gesprungen. Nicht das es im Grunde nun funktionell wichtig ist, aber mit dem NX4 versucht Hyundai sich durchaus schon in die Premium-Klasse zu positionieren, nur mit solchen Kleinigkeiten stellen sie sich dann wieder ins Abseits. Da müssen die Koreaner wohl noch ein paar Hausaufgaben machen. Aber das ist jetzt auch schon wieder meckern auf hohem Niveau. Könnte mir aber vorstellen, das es da irgendwann mal etwas auf dem Zubehörmarkt für gibt.

    Das ist nicht die Befestigung des Sitzes…….. sondern die Befestigung des Verstärkers ?

    Ja, aber bei den Sitzen schaut es auch nicht besser aus.

  • Ist mir auch schon aufgefallen, dass der Bereich freiliegt. Bei meinem i40 hatte ich noch eine Kunststoffkappe über den Schrauben. Vielleicht passen da die Kappen aus einem anderen Fahrzeug.

    Die Halteschienen sollten ja ähnlich breit sein.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102