Motorhaubenlifter für den NX4

  • Findest Du eigentlich bei Ali ganz leicht. Deutsch auswählen, eingeben, was man sucht (auch auf deutsch). Da ist dann bestimmt was dabei.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • @Beach : Nö. Wahrscheinlich ist mein Auto hier fast das einzige, was ohne Probleme läuft. ;)

    Und wäre mir egal, ob Frau oder alter weißer - oder weiser - Mann.

    Nur: für 30 min und 4 Schrauben eindrehen werde ich nicht 180 km fahren. Das macht auch jeder Hinterhofschrauber ohne besondere Talente.

    Ich würde es halt an einem schönen Tag mit einer Motorradtour verbinden. Wenn es dann noch einen Cappuccino dazu gibt: um so besser.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ich würde es halt an einem schönen Tag mit einer Motorradtour verbinden. Wenn es dann noch einen Cappuccino dazu gibt: um so besser.

    War auch nicht wirklich ernst gemeint... ich muss wohl mal am Syntax meiner "Ironie" arbeiten! :m0004:

    Einmal editiert, zuletzt von Beach ()

  • Keinen Tomatensaft?:/;)

    Nein Velvet kein Tomatensaft:w0019:

    das war Mal!

    Jetzt gibt es einen schönen:w0001:von meinem Vollautomaten