Anpassen der Schlüsselfunktionen

  • Da ihr hier gerade so schön bei der Hecklappe seid ,hat jemand schonmal die Heckklappe elektrisch nachgerüstet und wenn wie ??

    zubehor oder Original teile verbaut .

    NX4E 48 V LED Paket, Frontkollisionswarner, Abnehmbare AHK von Westfalia und noch einiges

    Sollte jemand Schreibfehler finden darf er sie behalten:P

    Software : NX4e.xxx.S5W_L001.001.221129

  • Mirco sind die Original einzelkomponenten so teuer , weil bei Aliexpress bekommt man ein Nachrüstsatz für rund 360€ zzg versand von 48€:/

    NX4E 48 V LED Paket, Frontkollisionswarner, Abnehmbare AHK von Westfalia und noch einiges

    Sollte jemand Schreibfehler finden darf er sie behalten:P

    Software : NX4e.xxx.S5W_L001.001.221129

  • Vergiß die Einfuhrabgaben nicht, je nachdem, woher die Teile kommen. Dazu kommt noch der Einbau selbst und der Anschluß an die Elektronik mit entsprechendem Zubehör. Geh mal davon aus, daß du zumindest das nicht selbst hinbekommst. Freie Werkstatt: Hyundai-Garantie beachten. Einbau bei Hyundai: ich würde da als Werkstatt ablehnen, da wahrscheinlich keine Originalteile.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ich fahre die Spiegel bei der Einfahrt in die Garage manuell ein und erst nach der Ausfahrt wieder raus, ansonsten hätte meine Plauze, ich betrete die Garage von vorne, schon den einen oder anderen Spiegel abgerissen :)

    Hi, das mache ich auch so. Meine Garage wurde Ende der 50er-Jahre gebaut (für Käfer, Kadett & Co). Wenn ich die Spiegel NICHT anklappe, knirscht es mindestens an einem Spiegel;( Und die automatische Öffnung musste ich auch sofort nach Neukauf ausschalten, weil ich das Piepen der Kofferraumöffnung bereits beim Öffnen bzw. Schließen des Garagentors gehört habe und nicht möchte, dass die Klappe gegen das noch nicht geöffnete Metall-Tor knallt. Und bei geöffnetem Tor ist nach oben natürlich auch kein Platz, so dass ich immer erst rausfahren muss, wenn ich mal den Wagen beladen möchte. Aber ich habe mich damit seit 2010 mit allen vorherigen Autos arrangiert (da bekam ich die Garage).

    Tucson Plugin-Hybrid, EZ Mai 2021, Prime-Ausstattung, Farbe Teal Blue, Panorama-Glas-Schiebedach, Autobahn-Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, adaptives Fahrwerk (ECS)

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

    Navi-Software EUR.16.48.68.024.621.5

  • Kann man auch deaktivieren.

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Bei mir steht der Klappwinkel immer auf Stufe 2, dann passt das soweit ganz gut beim öffnen in meiner Garage (ich muss da öfter mal ran). Außerhalb der Garage drücke die Klappe bei Bedarf von Hand nach dem öffnen dann noch weiter nach oben.