N-Line und Sitzbelüftung

  • Wir werden es wohl erst wissen wenn es jemand gebucht hat.


    Ob dann einfach zum Alcantara (trotz negativer Aussage vom Hyundai Händler)

    eine Sitzbelüftung dabei ist, oder ob der zu belüftende Bereich dann anders gewebt ist oder gar einen anderen Stoff bekommt, das werden wir ja dann wissen.:)


    Zu vorab Infos von Hyundai kann ich nur sagen, das selbst auf der Hyundai Domain Ausstattungsmerkmale gefehlt haben, bei der Ausstattung meines Kona's.

    Auf der Händlerseite hätte ich das ja noch verstanden, aber vom Hersteller?

    Das geht besser!


    War aber am Ende froh das gewisse Ausstattungen doch dabei waren, obwohl sie laut Konfigurator meines Konas in dieser Variante nicht dabei sein sollten.:D


    Ich weiß leider nicht woher der Importeur seine Autos bekommt, aber er klang am Telefon sehr überzeugt, dass es bei der N-Line keine Belüftung gibt.

    Ich schau mir heute auch eine N-Line beim lokalen Händler an und frag da nochmal nach.

    Dann bitte einmal gezielt beim N Line nach dem zubuchbaren Sitzpaket für 1100,00€ fragen.

    Und ob es dann trotzdem beim Alcantara bleibt !:)

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


    Einmal editiert, zuletzt von Otore ()

  • Hier ein Foto eines Mobile.de Angebotes.


    N-Line mit Alcantara-Sitzen und der Sitzbelüftungsschalter ist auch klar zu erkennen.


    N-Line-innen.jpg

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Könnte das nicht Länder abhänig sein?

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Das ist möglich, aber es kann eben nicht am Alcantara liegen, wenn es in einem Land angeboten wird und in einem anderen nicht.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Heinz15


    Danke, dann wäre das damit wohl geklärt.:m0004:


    Die Händleraussage klang für mich plausibel.^^


    EDIT: Wenn man das Bild heranzoomt, sind in der Sitzfläche auch große Poren zu sehen für den Luftdurchlass.:thumbup:


    Jetzt wäre es interessant zu wissen ob die Alcantarasitze ohne Sitzbelüftung den gleichen Stoff haben.:)

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Zu dem Sitzpaket für 1100€ nochmal!:/


    In der N Line Ausstattung ist ja alles enthalten aus dem Paket, ausser die Belüfteten Sitze vorne.


    Ich müsste dann ja, wenn ich die Sitzbelüftung möchte, fast alles Doppelt bezahlen. Da ja schon Memorie, Verstellung, Sitzheizung usw. vorhanden ist!


    Die reine Sitzbelüftung kann ich jetzt für den N Line nicht dazubuchen, verstehe ich das richtig?

    Oder lassen sich in dem Paket auch noch Ausstattungen herausnehmen?


    Wäre ja doof wenn ich schon 90% des Pakets habe, ich die Sitzbelüftung im Paket order, weil einzeln nicht möglich und dann muss ich Ausstattungen nochmal bezahlen, die von Werk ab schon drin ist.:S


    Heinmueck


    Danke, sieht identisch aus.:)

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • ... wie kommst Du darauf, dass die N-Line Sitzmemory usw. schon drin hat?


    Meines Erachtens hat die N-Line die Sitzheizung vorne drin, die ab Trend dabei war und sonst nichts aus dem Sitzpaket, also keine elektrischen Sitze mit Memory für den Fahrersitz und Verstellmöglichkeit an der Lehne des Beifahrersitzes und auch keine beheizbaren äußeren Rücksitze.


    Beim Plug-In muß man ja N-Line als Paket dazubuchen. Da steht in der Ausstattungsliste nichts von elektrischen Sitzen, Memory oder beheizbaren Sitzen hinten.



    N-Line-Ausstattung.jpg

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • ... wie kommst Du darauf, dass die N-Line Sitzmemory usw. schon drin

    Da bin ich einfach von ausgegangen.:S

    Auch weil oft erwähnt wurde das der N Line volle Hütte hat und nur die Sitzbelüftung fehlt.


    Aber auch durch Videos usw.

    Hyundai Tucson N-line


    Post 128.


    Da ist Memorie und elektrische Sitzverstellung, Sitzheizung etc. dabei.


    Und mal ehrlich, wenn ich mir die N Line hole, dann muss da drin sein was drin sein kann!


    Was bringt das sonst?

    Aussen N Line und innen Fensterheber zum kurbeln?:D:D


    Da setzt man wohl die falschen Prioritäten.:)

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS