Hyundai Tucson N-line

  • ... Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden - die orange/rote Leiste über dem Heckdiffusor geht in dieser Farbkombination gar nicht :whistling:;

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Ist die Reflektorleiste über dem Diffusor beleuchtet ? Sieht auf dem Foto von Nancy ja so aus:/

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • In den Australischen und Amerikanischen Vorstellungsvideos war es nur eine reine Refektorleiste.


    Vermute es wirkt wegen dem Blitz so.


    Falls einer verwendet wurde.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • @all das ist nur ein Reflektor, nancy666 das ist ein deutsches Modell, es stehen sowohl Handschaltung und Automatik im Verkaufsraum verschiedene Motorisierungen der auf dem Foto hat 180 ps

  • Selbst die Kappe der Abschleppöse hat ein anderes Design.


    Auch hier muss ich sagen, das mir die eckige Kappe und die eckige Auspuffblende vom Standard NX4 besser gefällt als die vom N Line.?(

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Verstehe das irgendwie nicht, laut Beschreibung sind die hinteren Scheiben beim N-Line dunkel

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • Vermute es wirkt wegen dem Blitz so.

    ja ist mit Blitz


    und einmal andere Seite ohne Blitz siehe Foto unten


    Auch hier muss ich sagen, das mir die eckige Kappe und die eckige Auspuffblende vom Standard NX4 besser gefällt als die vom N Line. ?(

    @Otore dafür fährt nicht an jeder "Ecke" ein N-Line rum 8o

    das ist ein deutsches Modell


    @Luckytucsondriver wenn ich das richtig sehe "Alcantara" aber ohne Sitzbelüftung :/

  • Sitzbelüftung ist ja auch bei Alcantara entbehrlich ... ;) wobei man ohne Sitzpaket natürlich auch auf die Memory-Sitze verzichtet.


    Ansonsten sollte man über Geschmack nicht streiten. Ist doch gut, dass Hyundai für jeden das anbietet, was gefällt.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21