Modelljahr 2022

  • Mpower,


    ich glaub du hast die falsche Farbe gekauft, den alle tucis hier mit der Farbe Silky Bronze haben keine Mängel und Fehler:)8o

    Ja das stimmt halbwegs ?

    Die haben es auch aber man muss zweimal hinsehen.


    Auf jeden Fall spielt die Farbe eine sehr große Rolle ?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • ich habe die beiden besagten Mängel auch nicht

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • hallo

    Ich habe glaube ich etwas in eine falsche Rubrik geschrieben !????
    bitte schaut mal unter , Aktuelle Firmware , beim Tucson zuvor

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Ich habe die gleiche Farbe wie Nico , und habe die gleichen Mängel . Plus Windgeräusche , Probleme mit Tagfahrlicht , extreme Anfahrschwäche usw . Vielleicht wurden unsere Wägen ja direkt nach ner Weihnachtsfeier gebaut , und die Tschechen sind ja bekannt für ihren starken Alkohol 8) . Fakt ist, in Summe der Dinge hätte ich von einem Neuwagen auch mehr erwartet , und beim Händler geht's mir wie Nico auch , sobald man mit Reklamationen ankommt , ist man kein so gern gesehener Kunde mehr . So wie ich das hier im Forum lese , gibt's echt sehr starke Qualitätsunterschiede bei den Tucsons . Ich seh das relativ gelassen , nur der Zeitverlust ist halt echt nicht so toll .

  • Na dann.. willkommen im Club Karibikfan:m0004:


    Wir werden das schon hinkriegen, nur wie du schon sagst, die Zeit! (+ Die Leihwagen kosten für mich noch Dazu!!)

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Beim meinem in Phantom Black sieht's schlimm aus.

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Hi Silvia,


    TIPP: Einfach nicht hinschauen ?

    Hi Niko,


    Soll ich jetzt ? oder ? ??

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Hy Silvia.

    Du hast ja auch dieses besch..... Getriebe. Wie geht's bei dir mit dem Anfahren? Mir haben die bei meinem Händler erzählt, da können sie was einstellen, und das glaube ich nicht so recht...

    Gruß, Gerd

  • Hi Karibikfan (übrigens schöner Name) Ganz ehrlich er ist mir schon zwei Mal abgewürgt beim Parken. Ich komme mir vor wie in der Fahrschule.

    Die Kupplung ist sehr gewöhnungsbedürftig.

    Einstellen? Aha. Okay ich werde meinen Händler darauf ansprechen.

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia