Kostenloser Leihwagen

  • Mein Händler hat mir bisher immer einen Leihwagen (meist ein i30) für eine Gebühr von 15 Euro zur Verfügung gestellt. Auf meiner Rechnung ist der Betrag dann mit einer Treueprämie von ebenfalls 15 Euro verrechnet worden. Da die Leihwagen meines Händler Hyundai Deutschland gehören, muss der Händler so vorgehen, sagte man mir. Da mich der Leihwagen also nichts kostet, bleibe ich auch treu :)


    Bei Opel (meine Fahrzeuge vor den Hyundais) musste ich den Leihwagen immer selbst bezahlen. Sofern mich mein Händler nicht mehr mobil hält, werde ich den Händler wechseln, keine Frage. natürlich werde ich auch dann woanders meinen nächsten Wagen kaufen. Der Händler hat es also selbst in der Hand.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Also ich hab bei einer Inspektion für 5€ am Tag ein I10 bekommen. Das finde ich vollkommen in Ordnung um Mobil zu bleiben.


    Hab nun den Rückruf bei einer anderen Hyundai Werkstatt und die sagte mir 30€. Aber so ist es halt jede Werkstatt kalkuliert anders. Bin mal gespannt wenn ich dort die Inspektion machen lasse was ein Leihwagen kostet.

  • Ich bekomme jedesmal einen "Werstattersatzwagen" für lau und fahre dann mit Werbung für meinen Hyundai Händler auf dem Auto.

    Grüße aus Hamburg
    Gerd


    Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie