Kabelbaum, Stecker und Schaltpläne 1.6T-GDI HEV

  • Gratias tibi, frater, in spiritu :thumbup: - gibt es das Ganze auch bereits für den PlugIn ? - unverschämte Frage - ;)

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Leider noch nicht, ich werde mir nächsten Monat noch einmal ein Ticket lösen, gratis ist das keinesfalls, diese Geschenke haben zum Beispiel 18 Euro plus 30 Stunden Arbeitszeit gekostet.

  • Leider noch nicht, ich werde mir nächsten Monat noch einmal ein Ticket lösen, gratis ist das keinesfalls, diese Geschenke haben zum Beispiel 18 Euro plus 30 Stunden Arbeitszeit gekostet.

    Hallo Mirko, ich hätte sehr großes Interesse an der PHEV Variante . wäre auch bereit dafür zu zahlen:thumbup:

    30 Stunden (a 25€ oder so ) plus 18€ sind für mich alleine allerdings nen bischen happig :|:m0037:

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • Ich möchte auch gar kein Geld, wollte nur erwähnen das ich dafür bezahle, da es immer wieder Anfragen für ein gratis Werkstatthandbuch gibt.

  • Vielleicht finden sich noch ein paar andere , würde mich sehr freuen.:m0023:

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • Als ich die Dateien heruntergeladen habe, war der PHEV noch nicht gelistet

  • Habe das mit dem bezahlen ernst gemeint. Wenn mir jemand die Arbeit abnimmt dann soll er wenigstens nen Dankeschön bekommen und auf keinen Fall drauf zahlen.

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • Wenn ich das komplette Werkstattbuch heruntergeladen habe kannst du es gerne erwerben für diese Dateien möchte ich nix haben