Kabelbaum, Stecker und Schaltpläne 1.6T-GDI HEV

  • Auch von mir vielen dank Mirko für das zur verfügung stellen der Pläne ,habe mein Problem damit lösen können

    NX4E 48 V LED Paket, Frontkollisionswarner, Abnehmbare AHK von Westfalia und noch einiges

    Sollte jemand Schreibfehler finden darf er sie behalten:P

    Software : NX4e.xxx.S5W_L001.001.221129

    Einmal editiert, zuletzt von Volker1 ()

  • Leider noch nicht, ich werde mir nächsten Monat noch einmal ein Ticket lösen, gratis ist das keinesfalls, diese Geschenke haben zum Beispiel 18 Euro plus 30 Stunden Arbeitszeit gekostet.

    Hallo Mirko, gibt es mittlerweile Datensätze zum PlugIn? Das Meiste sollte ja mit dem HEV übereinstimmen, aber speziell die Batteriethematik sowie die Lage der Komponenten (unter Kofferraumstyropor) usw. unterscheiden sich dann doch. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, nur die Differenzen darzustellen? Viele Fragen und viel Arbeit, ich weiß ... :saint:

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Im Moment fehlt mir die Zeit, ich finde die derzeitige Forensituation nicht sehr förderlich, mich zu motivieren dafür Zeit abzuzweigen, ich hoffe es ändert sich.

  • Das gibt sich hoffentlich von alleine wieder

    Hey Luckytucsondriver

    Ich leide auch mit dir. Aktuell gibt es echt ein Durcheinander in diesem Forum. Viele sind einfach zu faul um den richtigen Thread zu suchen oder machen Mehrfacheinträge, etc. <X

    Aber ich hoffe für euch Moderatoren/Admins dass ihr dass sich das wieder "von alleine" ergibt.

    Trotzdem vielen Danke für eure Arbeit, speziell deine, mit Anleitungen, Handbüchern, Plänen, etc. :thumbup::m0006:

    Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

    Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

    Einmal editiert, zuletzt von Ce-De-Ha ()

  • Hey Luckytucsondriver

    Ich leide auch mit dir. Aktuell gibt es echt ein Durcheinander in diesem Forum. Viele sind einfach zu faul um den richtigen Thread zu suchen oder machen Mehrfacheinträge , etc. <X

    Aber ich hoffe für euch Moderatoren/Admins dass ihr dass sich das wider "von alleine" ergibt.

    Trotzdem vielen Danke für eure Arbeit, speziell deine, mit Anleitungen, Handbüchern, Plänen, etc. :thumbup::m0006:

    Dem Dank an die Moderatoren und Admins möchte ich mich anschließen.

    Obwohl ich als Erst-bald-Tucson-Besitzer noch nicht lange hier im Forum stöbere,

    habe ich schon viele wichtige Hinweise und auch Antworten erhalten.

    Ich bin jedenfalls sehr froh und dankbar, dass es Leute gibt, die ihre Freizeit opfern, um anderen zu durch ein funktionsfähiges Forum zu helfen. :thumbup:

    Tucson PHEV "Prime" in Vollausstattung mit Pano und abn. Ahk; Phantom-Black mit heller Innnenausstattung

    Bestelldatum: 12.11.2021

    Übergabe: 27.07.2022 :thumbup:


    Alternative, aber nur bei schönem Wetter: BMW R1250RT