Danke für die kurze Info.
Bin nun immer noch nicht viel schlauer bei 2 Meinungen.
Grüße
hier ein Bsp.-Bild auf der FITCAM X
Danke für die kurze Info.
Bin nun immer noch nicht viel schlauer bei 2 Meinungen.
Grüße
hier ein Bsp.-Bild auf der FITCAM X
ich empfehle noch die GKU D600. Hab ich im Einsatz. Dazu noch das entsprechende Kit für die Parküberwachung.
Hat alles an Bord, was ich brauche.
ZitatMich interessiert nur wie Zufrieden seit ihr mit dieser und würdet ihr sie wieder kaufen oder eher nicht.
immer wieder -- es gibt keine unauffällige Dashcam im Frontbereich -- die Integration am Spiegel/Abdeckung ist der Hit.
Aber ich würde immer auch den Filter mit bestellen
https://www.amazon.de/FITCAMX-Anti-Glare-Circular-Polarisationslins...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mal ne frage an die, die die fitcamx direkt in china bestellt haben. Meine ist gerade auf dem weg zu mir, bin mal gespannt wie lange es dauert. Bis jetzt war der Ablauf sehr zufriedenstellend.
Aber zur Frage:
Musstest ihr die kamera beim zoll abholen, oder kam die zu euch nach Hause? Was war noch fällig an Gebühren, oder wurde das von den chinesen getragen und war inkludiert im Preis?
ZitatMusstest ihr die kamera beim zoll abholen, oder kam die zu euch nach Hause? Was war noch fällig an Gebühren, oder wurde das von den chinesen getragen und war inkludiert im Preis?
nein -- habe über direkt beim Hersteller bestellt -- Damit war der Preis günstiger als bei Amazon, da es ja immer auch noch den 10% Gutschein für diese Hersteller-Seite gibt.
Guten Morgen ,
Danke für die zahlreichen Rückmeldungen.
Ich denke mal das es die FITCAMX mit Heckkamera wird. Sie ist als OEM einfach das Beste 👍. Das sie kein GPS hat ist ein Minuspunkt, aber nix ist zu 100% ok. Den Einbau traue ich mir sehr wohl zu, wenn ich endlich den Gips los bin.
@ cinfo. Für einen Filter an der Kamera, daran habe ich auch schon gedacht. Es gibt ja mehrere, aber welcher ist der vernünftige 🤷♂️.
Gruß
Guten Morgen ,
Danke für die zahlreichen Rückmeldungen.
Ich denke mal das es die FITCAMX mit Heckkamera wird. Sie ist als OEM einfach das Beste 👍. Das sie kein GPS hat ist ein Minuspunkt, aber nix ist zu 100% ok. Den Einbau traue ich mir sehr wohl zu, wenn ich endlich den Gips los bin.
@ cinfo. Für einen Filter an der Kamera, daran habe ich auch schon gedacht. Es gibt ja mehrere, aber welcher ist der vernünftige 🤷♂️.
Gruß
Es gibt nur ein Filter (CPL-3345) für den Tucson
https://www.amazon.de/FITCAMX-Anti-Glare-Circular-Polarisationslins...
Einbau
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.